hallo

mamamimi80
mamamimi80
03.11.2008 | 8 Antworten
alle zusammen.mein 4kind wird ende märz per sectio geholt,
wer ist auch wie ich in der 19ssw (plus minus paar wochen) , und weiß was es wird?freue mich auf eure antworten , vlg saskia mit baby im bauch, stephan mit den kindern santino , eliano und apollonia
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
geschlecht
hab von anfang an gesagt diesmal will ich es nicht wissen doch da ich dürch die letzen zwei ss zuviel an rosa zeug habe hab ich mir dann doch gesagt ich lass es mir sagen denn ich habe von anfang an das gefühl dass es ein junge wird den nur bei maurice war ich schoko süchtig wir wissen es noch nicht 100% aber in zwei wochen da bin ich dann in der 20ssw da wird man es dann 100 % wissen bis jetzt wissen wir nur zu 70% evt ein junge
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2008
7 Antwort
Hello
bin in der 23.woche, hab am 27.02.09 termin, und erfuhr in der 19.woche das es ein kleiner junge wird! hab es aber von anfang an geahnt und hatte recht mit meim bauchgefühl! alles gute für dich!!!!!!!!!
rubynight
rubynight | 03.11.2008
6 Antwort
hi also
ich bin jetzt 22 ssw und es will es nicht zeigen. lukas war genauso der hat bis zur op es nicht gezeigt. naja wir hoffen das es diesmal ein mädel wird aber hauptsache gesund.
kaeferbraut87
kaeferbraut87 | 03.11.2008
5 Antwort
musste ......
meine 3 kinder wurden per kaiserschnitt geholt, ging leider nicht auf normalem wege! kann also nicht mehr normal entbinden-leider!!! in welcher ssw habt ihr denn das geschlecht erfahren??? habe soein gefühl , das es ne principessa wird! vlg
mamamimi80
mamamimi80 | 03.11.2008
4 Antwort
hi also
ich bin jetzt in der 22 ssw. und mein sohn ist letztes jahr mit ks gekommen ich hoffe das das nächste kind normal kommt.
kaeferbraut87
kaeferbraut87 | 03.11.2008
3 Antwort
Guten Morgen....
Hallo werdende Mami, ja ich bin in der 24 ssw und soll mein Baby am 28.02.2009 bekommen. Ja bei mir wird es ein Mädchen und sie wird Leyla-Kiara heißen..... Habe aber schon recht früh geahnt, dass es ein Mädchen wird und bin überglücklich darüber.... ÄHHH wie wird dein 4.Kind geholt????? Eine schöne Kugelzeit dir noch.... VLG Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2008
2 Antwort
Hallöchen!
hi, na da hast du dir ja was vorgeommen! ich hatte einen kaiserschnitt bei meinem ersten sohn und war auch nach 7 monaten wieder ss. alles ohne probleme... lg nadine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2008
1 Antwort
hey
Bin erst in der moment mus schauen.......18 ssw auf jedem fall bekomme ich mein viertes kind normal hoffe ich warum bekommst du nen KS? Hab am 12.04 ET.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2008

ERFAHRE MEHR:

März Babys 2018
20.07.2017 | 7 Antworten
Panische Angst vor Geburt
21.01.2016 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading