Ausschlag im Brustschlitz

puppe1109
puppe1109
02.11.2008 | 2 Antworten
Hallo zusammen,

habe nur zeit knapp 4 Tage irgendwie so eine rauhe Haut im \'Brustschlitz\' (also zwischen den Brüsten)..des juckt ziemlich und ich behandle es schon mit Creme, leider geht es jedoch nicht weg .. auch unter den Brüsten ist es so, als ob ich einen Sonnenbrand hatte und alles schält sich..hat jemand Erfahrung mit Ausschlag in der Schwangerschaft? Oder ist es doch lieber besser, mal zum Hautarzt zu gehen oder reicht es, wenn ich es am Di bei meinem nächsten besuch bei meienr FA anspreche..

Danke für eure lieben Feedbacks

LG Katja
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Ausschlag
Also so wie sich das anhört ist es ein Hautpilz, es gibt ganz gute Salbe dafür, die auch der Frauenarzt verschreiben kann, evtl wird er noch einen Abstrich machen von den betroffenen Hautpartien um sicher zu gehen. Wünsch dir das alles ganz schnell verheilt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2008
1 Antwort
denke es kann bis di warten
aber es hört sich ein bissi so an als wäre es eine pilzinfektion, schwitzt du viel in dem bereich??? pilze halten sich gerne da auf wos feucht ist, versuch es mal trocken zu halten und besprich es aber auch unbedingt mit deinem fa, der kann dir was geben...
ich85
ich85 | 02.11.2008

ERFAHRE MEHR:

juckender Ausschlag wer kann mir helfen
13.07.2012 | 13 Antworten
Ausschlag an Armen, Beinen und Hals
29.04.2012 | 5 Antworten
Ausschlag im Intim bereich beim Baby
12.02.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading