Stillen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.10.2008 | 11 Antworten
stimmt es wirklich das man durch stillen soviel abnimmt?

wenn ja erzählt al von euren erfahrungen..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
abnemen
hallo, also ich habe beim 2 jüngsten 7 monate gestillt aber nichts abgenommen. ich denke das ist von frau zu frau verschieden. hatte bei ihm 11kg mehr. beim jüngsten hatte ich nur 5kg mehr und habe jetzt bereits weniger wie vor der SS. Wahrscheinlich kommt es auch noch darauf an ob eine frau schlank ist oder eher mollig. LG
mc_speedy
mc_speedy | 30.10.2008
10 Antwort
ich nicht
Hallo, ich habe zweimal gestillt. 1x 8 Monate, 1x 9 Monate - und nie auch nur 1 gramm abgenommen. Dabei habe ich mich normal ernährt. Nach dem Abstillen gings dann. Langsam, aber es ging..... bin anscheinend die Ausnahme hier... na ja.
Ayanah
Ayanah | 30.10.2008
9 Antwort
stillen
Allso ich habe mir in 6 wochen 9 Kilo runter Gestillt das Stimmt das das geht sagt meine Hebamme auch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.10.2008
8 Antwort
also denke schon
hab zwar nicht lange gestillt weil es nicht ging aber in der stillzeit hab ich schnell abgenommen danach nurnoch schleppent
Taylor7
Taylor7 | 30.10.2008
7 Antwort
;O)
Mhm................ naja ich denke es ist bei jeden anders. Ich habe nur 8 Wochen gestillt und habe in der Zeit 6 Kilo abgenommen. Aber ob es durch das Stillen kam, ich weiß es nicht. LG Jana
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.10.2008
6 Antwort
Also
ich hab schnell abgenommen und habe gestillt! Hatte nach 8 Wochen 19 von 21 kg wieder runter
mutti1000
mutti1000 | 30.10.2008
5 Antwort
hallo
das habe ich auch gehört aber wenn mann dann abstillt ist dann wahrscheinlich das gegenteil.nimmst dann zu.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.10.2008
4 Antwort
hallo,
teilweise stimmt das, aber nicht bei allen frauen. Ich habe die ersten Wochen gestillt und hatte acht Wochen nach der Geburt schon die 14 Kilo runter, die ich zugenommen hatte. Dann hab ich mit Stillen aufgehört wegen Brustentzündung und hatte zehn Kilo innerhalb von vier Wochen wieder drauf, ohne dass ich was machen konnte. Habe mich auch mit anderen mamis ausgetauscht und die haben vom selben Phänomen berichtigt, heisst, wenn du durchs stillen abnimmst, kanns dir passieren, dass du es hinterher trotzdem wieder drauf bekommst
ksweety
ksweety | 30.10.2008
3 Antwort
ich sag ja
ich hab gut abgenommen....hatte 27kilo insgesamt zugenommen in der SS und nun hab ich noch 4kilo...mein Sohn ist 12 Wochen alt...ich stille voll.. liebe grüße...
GerschlerAndrea
GerschlerAndrea | 30.10.2008
2 Antwort
pro stillen
500kcl hab ich in der zeitschrift Eltern gelesen..
oOSternchenOo
oOSternchenOo | 30.10.2008
1 Antwort
Abnehmen
Habe ich auch schon gehört von Freunden. Manche haben mehr abgenommen, manche haben aber auch noch etwas zu viel drauf auf der Wagge, trotz stillen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.10.2008

ERFAHRE MEHR:

stillen jenseits der 4 jahre
25.05.2011 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading