schwanger

jenny986
jenny986
30.10.2008 | 16 Antworten
hey ihr lieben was haltet ihr davon wenn man einen 5 Monate alten Sohn hat und dann gleich wieder schwanger wird? Ist das viel zu früh oder findet ihr es ok?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
schöne sache
hallo, ich habe letzten august meinen sohn bekommen, und erwarte in neun tagen mein zweites kind, das war mit absicht so und ich freue mich riesig darüber, natürlich ist mir bewusst das das nächste jahr sehr antrengend wir, zwei kinder treppe hoch und runter tragen, nachts öfter mal mit zwei kleinen da sitzten, wenn der eine zahnt oder krank ist und das andere noch ein säugling ist. du brauchst nen doppelwagen usw. es ist also auch viel arbeit, die schwangerschaft ist ziemlich anstrengend da mein großer am laufen lernen ist und ich viel springen muss und das hoch schwanger. aber wie gesagt das ist gewollt, ich freu mich schon mitansehen zu dürfen wie die kleinen miteinander aufwachsen werde!!! aber ganz toll ist natürlcih auch mein mann, ohne seine tolle unterstüztung wäre das nicht möglich. ich finde man sollte sich das gut überlegen, und wenn man das getan hat, steht dem doch nichts im weg!
sonnenen
sonnenen | 30.10.2008
15 Antwort
..................
hallo.ich finde es ein bischen zu früh.aber jeder muss es selber entscheiden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.10.2008
14 Antwort
viel zu früh
der körper hat garkeine chance sich zu erholen... man sollte schon 1 jahr warten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.10.2008
13 Antwort
nichts
Unsere beide Kinder werden 2 jahre ziemlich genau auseinander sein, mir wär das auch zu anstrengent und zudem braucen Kinder auch viel aufmerksamkeit besnders in den kommenen Monaten.ichhätte angst das ältere zu vernachlässigen
Erin_Kay
Erin_Kay | 30.10.2008
12 Antwort
:-)
ich finde es gar nicht schlimm mein bruder und ich sind 11 monate und paar tage auseinader.. ich find des toll
Lili1988
Lili1988 | 30.10.2008
11 Antwort
Huhu meine sind auch
nur 17 Monate auseinander, gut geplant war es nicht aber es ist gut so, sie können so schön zusammen aufwachsen und ich habe gleich alles hinter mir...denn ich will keine Kinder mehr...aber ich denke das muß jeder für sich selbst entscheiden Bist du denn schwanger????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.10.2008
10 Antwort
wenn die person ein abschluss hat
in beruf und schule und die nerven dafür hat bitte aber sonst halte ich nichts davon
Taylor7
Taylor7 | 30.10.2008
9 Antwort
...
das muss jeder selber wissen denke ich, aber mir persönlich wäre das zu früh gewesen, ich finde so ca 3 Jahre Altersunterschied ganz gut. Aber wie gesagt ist meine persönliche Meinug und ich akzeptiere auch wenn jemand nach 5 Monate wieder schwanger ist, oder z.B. erst wieder nach 15 Jahren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.10.2008
8 Antwort
Hallo,
ich finde es viel zu früh. Der Körper hat sich noch nicht erholt von der letzten Schwangerschaft und der Geburt.... Es ist nicht gut für die Mutter, für das 5 Monate alte Baby und für das Ungeborene. Viele Ärzte sagen, man sollte erst nach zwei Jahren wieder schwanger werden. Aber es muß jeder für sich wissen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.10.2008
7 Antwort
ich habe ehrlich gesagt auch überlegt
aber ich hatte angst, dass es zu stressig ist, weenn 2 Kinder noch so klein sind...andererseits für die Kids ists später toll, wenn sie ziemlich gleich alt sind, meine Nichte+Neffe sind auch so ungefähr auseinandern und finden es toll...und wenn es jetzt so ist, Du kriegst das schon hin. Nicht entmutigen lassen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.10.2008
6 Antwort
ist
doch ok ! Meine 2 sind auch nur 14 Monate auseinander :-) !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.10.2008
5 Antwort
hallo
also für mich wäre es zu stressig und es ist auch nicht gut für den Körper aber das muss ja jeder selber wissen.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.10.2008
4 Antwort
...
ich sag es mal so die mutter muss dann damit zurecht kommen so lang das alles passt find ich´s ok ....
Junge-Mama08
Junge-Mama08 | 30.10.2008
3 Antwort
huhu
ich war nach 12 Wochen wieder schwanger!!! Und in 4 Wochen kommt das Baby!
mutti1000
mutti1000 | 30.10.2008
2 Antwort
Hallo
ich persönlich finds zu früh, aber das muß jeder für sich selbst entscheiden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.10.2008
1 Antwort
......
Hallo ich finde es ok kommst nicht aus der übung ;0)
jennifer-123
jennifer-123 | 30.10.2008

ERFAHRE MEHR:

schwanger im befristeten vertrag
05.08.2007 | 3 Antworten
Schwangerschaftsbauch
04.08.2007 | 7 Antworten
hilfe schwanger
02.08.2007 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading