Was sind typische Anzeichen einer evtl Schwangerschaft?

Paula1990
Paula1990
30.10.2008 | 1 Antwort
Hallo an alle .. (happy00)
Ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand evtl helfen kann.
Könnt ihr mir sagen was \'typische\' Anzeichen einer evtl Schwangerschaft sind?
Man hört ja oftmals von Müdigkeit usw ..
Habe meine Regel bekommen aber fühle mich ständig müde und ob das mit dem Ausfluß alles so normal ist weiss ich auch nich .. kann mir da vllt jemand ein paar evtl Anzeichen nennen?
(jaja, ich weiss .. ein Schwangerschaftstest würde mir am besten helfen aber ich möchte es erstmal auf diesem Weg versuchen. (help) )

Vielen Dank und liebe Grüße ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Typische Anzeichen sind
Müdigkeit, Brustschmerzen, Unterleibsziehen, Übelkeit. Aber das hat man auch alles, wenn man seine Periode hat. Kan zwar sein, dass du schwanger bist, ist aber eher selten, wenn du deine Mens schon hast. Trotzdem viel Glück.
mäuslein
mäuslein | 30.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Ab wann kann ich mit Anzeichen rechnen?
21.10.2014 | 9 Antworten
erste anzeichen das es losgeht?
02.06.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading