kunstnägel in der schwangerschaft?

WonderMami
WonderMami
29.10.2008 | 12 Antworten
geht das, ist das ok? denn meine freundin ist nun im 4. monat schwanger, lässt sich aber trotzdem kunstgelnägel machen und schwört darauf das es ok sei. stimm das?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
**************
Hatte in der SS auch meine Nägel vergelen lassen.Baby hats nicht gestört und Mama war glücklich etwas für sich zu tun. man sollte nicht so übertreiben, ich will nicht wissen, was für Giftstoffe schon allein in unseren Lebensmitteln sind, geschweige denn in unserer luft....
Lia23
Lia23 | 29.10.2008
11 Antwort
und was
ist mir den heftigen gerüchen in einem nagelstudio? nimmt denn der nagel nicht die gelschicht auf?
WonderMami
WonderMami | 29.10.2008
10 Antwort
meine fa sagt,
dass gel uns acryl ok ist. ich bin aber gegen acryl- die dämpfe dabei sind echt fies, daher kann das auch keine "nageltante" jahrzehnte lang machen. aber mit gel kannst du wohl nix falsch machen.
Nordseeengel
Nordseeengel | 29.10.2008
9 Antwort
ich habe meine Gelnägel
seit 7 Jahren. Auch während der SS. Meine Kleine ist heute fast 11 Monate und putzmunter. Schadet also garantiert nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.10.2008
8 Antwort
Kein Problem...
Ich hatte das auch in der Schwangerschaft. Passiert nichts.
goldhupf
goldhupf | 29.10.2008
7 Antwort
Hab auch welche...
ist nicht schlimm... Sonst hätte mir meine FA das bestimmt gesagt, als ich sie wegen färben gefragt habe.... Und die Hebamme auch... sieht man ja schließlich, wenn die Nägel nicht echt sind...
honigbiene2502
honigbiene2502 | 29.10.2008
6 Antwort
richtig
racingangel seh ich auch so man muss in der ss auf solche dinge bestimmt nicht verzichten...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.10.2008
5 Antwort
Ist genau so wie Haare färben...
ist auch nicht schädlich. Außerdem will Frau, wenn sie schon fett ist, wenigstens super und gestylt ausschauen. Ist meine Meinung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.10.2008
4 Antwort
also
mal ehrlich das ist ja wohl totaler schwachsinn, sorry aber warum soll das nicht ok sein????? hab selber gelverstärkte naturnägel.. und da ist in der ss überhaupt nichts gegen einzuwenden...??? auch kunstnägel sind kein problem. man darf sich sogar die haare tönen in der ss!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.10.2008
3 Antwort
Hi
Ist ok, ich hatte in der Schwangerschaft auch welche
Mijou
Mijou | 29.10.2008
2 Antwort
warum nicht
es ist doch nicht schädlich für das baby.... ist halt etwas gutes für die mama zum wohlgefallen mehr nicht
jenny24HH
jenny24HH | 29.10.2008
1 Antwort
ja, sicher
Ich hab immer Echtnagelverlängerungen gehabt, das hat bestens gehalten. Aber, das ist nicht bei allen so...meiner Freundin sind sie gleich nach dem drauf machen wie der runtergefallen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading