milchiger ausfluss

lilli84
lilli84
28.10.2008 | 2 Antworten
habe da mal ne frage, ich hatte vor ca 8 tagen einen eisprung! auch gv, der letzte gv am freitag letzte woche ..
ich habe seit mehreren tagen krämpfe, stechen im unterleib, wie vor mens.. rückenschmerzen und leichte übelkeit kommen noch dazu..
habe so eigentlich keinen ausfluss irgendwie aber heute (sorry) einen richtigen klecks im klopapier.. sehr flüssig und milchig.. kann das noch sperma sein? von freitag? man hat doch nach es eigentlich eher zähen ausfluss ..
kennt das jemand?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
aber
ich hatte meine tage noch nicht, ich hoffe sie kommen auch nicht :-) aber was kann das denn sein nach dem eisprung??? meinst du es ist noch sperma???
lilli84
lilli84 | 28.10.2008
1 Antwort
hallo
ich habe das auch ab und zu. Was es ist weiß ich auch nicht, aber es könnten auch "reste" von der Menstruation sein, den ich hab es meistens kurz danach. Sonst frag doch mal Deinen Gyn. wenn es dir nicht unangenehm ist.
Mama092006
Mama092006 | 28.10.2008

ERFAHRE MEHR:

hilfe milchiger urin bei 3-jährigem
19.12.2011 | 2 Antworten
milchiger ausfluss
08.08.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading