kleidung fürs baby im KH

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.10.2008 | 13 Antworten
man bekommt ja für normal fürs baby im KH die kleidung während dem aufenthalt zur verfügung gestellt ..

wer von euch hat trotzdem eigene kleidung fürs kind mitgenommen?

ich will lieber das die kleine ihre eigene kleidung angezogen bekommt, und nicht irgendwas was mir vl nicht wirklich gefällt.

würd mich über antworten freuen!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
@meike
na das hat bei mir damals niemand gekümmert, ob ich schlafen kann... voll nett...
Mia80
Mia80 | 28.10.2008
12 Antwort
@Mia
Meine haben sie mir die 2. Nacht von 4-7 Uhr abgenommen, da sie ganz dolle Bauchschmerzen hatte und die Schwestern meinten, ich sollte mal was schlafen . Außerdem haben sie dann im Kinderzimmer den Hörtest mit ihr gemacht, als sie dann doch mal ein wenig geschlafen hatte. Als ich sie morgens dann holen wollte, war sie schon frisch gewickelt und umgezogen, da von dem Teerschiß was daneben gegangen war. Hätte sie nicht KH-Kleidung angehabt, wäre meine weg gewesen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2008
11 Antwort
Hallo
deinem Kleinen wird es vermutlich egal sein, was es anhat und wenn es Dir wirklich darauf ankommt, dass das Kleine schon super schick aussieht, dann kann ich Dir versichern, das es im KH auch schöne Babykleidung gibt. So oft wie Du das Kleine da am Anfang vermutlich umziehen musst weil es sich mal vollgespuckt hat oder in der Windel noch was daneben gegangen ist, ist es echt unsinnig von daheim was mitzunehmen. Glaub mir, nach der Geburt ist es auch Dir am Anfang egal was Du anhast, Hauptsache alle sind gesund.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2008
10 Antwort
also mein baby hat nie wer anderer gewickelt oder umgezogen,
als wir im kh waren.... kenn das gar nicht, dass es wer anderer macht...
Mia80
Mia80 | 28.10.2008
9 Antwort
hi hi
ich wollte eigentlich auch, das meine kleine von anfang an ihre sachen anhat, aber meine schwetser , sate mir, das die klamotten, dann alle in son sammelcontainer kommen, damit die gewaschen werden und da is es dann sehr unwahrscheinlich das du deine klamotten wieder siehst. werd meiner kleinen halt nur zur entlassung ihre sachen anziehen. lg sabrina
brina1986
brina1986 | 28.10.2008
8 Antwort
du kannst deine zwar mitnehmen
jedoch wenn sie verloren geht kannst du nix machen.weil wenn mal ne schwester wickelt und die in die wäsche geht ist die schwer zu finden lach
piccolina
piccolina | 28.10.2008
7 Antwort
bei meinen großen war ich froh darüber,
aus dem kh alles zu bekommen... gewand war immer weiß, genau passend und wurde gleich gewaschen ohne das ich arbeit damit hatte... bei meinem 2. hab ich jetzt schon alles hergerichtet um es ins kh mitzunehmen... und zwar deshalb, weil ich so viel gewand auch in gr. 50 und 56 habe, dass es mir schade wäre, wenn er es kaum anhatte, wenn es nach 3 wochen nimmer paßt...
Mia80
Mia80 | 28.10.2008
6 Antwort
Nimm die KH Kleidung!
Solange musst du noch nicht selbst waschen!!! :-) Und glaub mir, die Kleidung ist dir in dem Moment sicher völlig egal!!!
mutti1000
mutti1000 | 28.10.2008
5 Antwort
Du kannst deine schon mitnehmen...
aber, ich fand die KH Kleidung ganz praktisch und der Wäscheberg zu Hause war nach einer Woche KH nicht ganz so groß. Ich find´s nachteilig, da wenn du nicht genau aufpasst, die Klamotten in der KH Wäsche landen könnten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2008
4 Antwort
Geht manchmal
Frag in der Klinik nach wo du hin willst, manche Kliniken wollen das nicht wegen Hygiuene und weil die Schwestern wenn sie das Kind versorgen nicht darauf achten was es an hat und so deine Sachen bei den Krankenhaus Klamotten in der Wäsche lande nund verloren gehen können.
Lunaley
Lunaley | 28.10.2008
3 Antwort
die haben doch
im KH schöne Sachen.Außerdem wird das gewaschen wenn es dreckig ist.Willst du dir das mit der Wäsche jetzt schon antun?Und wenn dein Baby seine eigene Wässche anhat und es weis nicht jede Schwester, sind die Sachen weg.Würde ich also nicht machen.
WildRose79
WildRose79 | 28.10.2008
2 Antwort
Ich hatte eigene
Kleidung für meine Maus dabei, das wollten die Schwestern aber nicht, wegen Hygienevorschriften und falls evtl. mal was wegkommt, wenn ich meine nicht umziehen kann und schwups ist es im großen Wäscheberg vom KH und weg.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2008
1 Antwort
,,,,
nasj aich würd das nicht machen weil wenn du pech hast sind die sachen dann weg. dafürhaben se auch immer vom ka die sachen an und eigendlcih sind es immer süße sachen.
niki25
niki25 | 28.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Wieviel Kleidung in welcher Größe?
06.04.2014 | 11 Antworten
Wäscht ihr neue Kleidung immer vorher?
29.06.2013 | 21 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading