kaffee in der schwangerschaft

kea1985
kea1985
28.10.2008 | 5 Antworten
hallo mamies!
wieviel kaffee (kaffee) darf man in der schwangerschaft trinken?
ich trink am tag 1-2 tassen ist das ok?

danke für eure antworten!

wünsch euch noch einen wunderschönen tag (herbst03)

glg (wink) kea
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
sag mal 12 tassen
lach das ist doch blödsinn gegen 2 tassen ist nichts einzuwenden sagen die ärzte...sollten aber nicht mehr als 3 sein am tag...man rechnet da wohl nach koffeinmenge die wo drin steckt...je nachdem wie stark der kaffee ist ;-) aber bei 2 tassen brauchst du dir keine gedanken machen... LG Stephy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2008
4 Antwort
ichhab immer gehört
dass man nicht mehr als eine tasse kaffee am tag trinken sollte. ich habe mir koffeinfreien kaffee geholt. da darfs dann auch mehr sein.
janina87
janina87 | 28.10.2008
3 Antwort
@daktaris
12 Tassen???
Ashley2008
Ashley2008 | 28.10.2008
2 Antwort
12 Tassen
sin in Ordnung
daktaris
daktaris | 28.10.2008
1 Antwort
Hallo
ich habe in der SS auch bis zu 2 Tassen Kaffee am Tag getrunken. Allerdings wurde mir das von meiner FA so verordnnet, da mein Kreislauf ständig im Keller war. Falls du dir aber unsicher bist, frag beim nächsten Mal deinen FA. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Nespresso
02.07.2013 | 6 Antworten
kaffee in der schwangerschaft
09.01.2013 | 27 Antworten
Einschulung - Kaffee und Kuchen
20.07.2012 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading