Kilos! Wieviel und wie lange!

angelmama23
angelmama23
27.10.2008 | 5 Antworten
Hallo wieviel habt ihr in der Schwangerschaft zugenommen ! und wie lange habt ihr gebraucht bis sie alle wieder herrunter waren?
Bzw habt ihr es wieder geschafft euer altes Gewicht zu haben wenn ja wie lange hat es bei euch gedauert!
Liebe Grüße.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
...
hmm ich hab so um die 17 zugenommen..11 waren sofort weg und jetzt will ich so langsam gegen die anderen pfunde kämpfen..und fühl mich immernoch voll aufgequollen...bäääh...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2008
4 Antwort
Hm, ich glaube ich bin ein eher ungewöhnlicher Fall
hatte eine Woche vor der Geburt 6 kg weniger als zu Beginn der Schwangerschaft und wiege jetzt, wo meine Kleine 3, 5 Monate alt ist, ganze 24kg weniger als vor der Schwangerschaft :) Beneidenswert, nicht wahr ;)
Steffel
Steffel | 27.10.2008
3 Antwort
hi
bei den ersten zwei jeweils 14kg.Beim ertsen war es nach paar wochen weck. beim zweiten dauerte es schon länger fast ein jahr und beim 3ten hab ich 18kg zugenommen und ich ahb jetzt immernoch viel zuviel hoffe ich komm mal woeder runter von den kg fast noch 12 zuviel
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2008
2 Antwort
noch ganz weit weg!!!
30 kg zugenommen 6 bei geburt verloren 4 kg bis jetzt also häng ich noch auf 20kg und ich hab einfach kein durchhaltevermögen.... hoffe wenn die maus dann läuft und ich wieder arbeite das ichs dann schaffe!!!
JaLaJo2008
JaLaJo2008 | 27.10.2008
1 Antwort
also...
12 kilo zugenommen, mit der entbindung waren 9 sofort weg und die anderen 3 haben so 8 wochen gedauert....jetz is alles wie vorher :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2008

ERFAHRE MEHR:

schnell ein paar Kilos verlieren
29.06.2013 | 38 Antworten
Wieviel gewicht mit 11 Monate?
03.02.2012 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading