Hab da mal ne Frage an euch

CindyJane
CindyJane
27.10.2008 | 8 Antworten
Wenn man Schwanger ist wird man ja bei jeder Untersuchung beim FA gewogen.
Ich wiege mich jeden morgen um kontrollieren zu können was ich zunehme und was nicht.
Jetzt war ich das letzte mal beim FA und musste mich da auf die Waage stellen, hab aber gesagt was ich morgens Wiege, ja zur Kontrolle musste ich dann triotzdem drauf ist ja ok.
Hatte aber alle meine klamotten an und schwere Winterstiefel, 2 Kilo mehr, aber die hat sie nicht abgezogen, nicht mal 1 gramm, das verfälscht doch die Kontrolle total.
Das nächste mal komm ich im Unterhemdchen und bin 3 Kilo leichter, wie soll man den da den Überblick behalten.
Wie ist das bei euch, zieht man bei euch die Kleidung ab oder wie ist das?

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
ich muss
zwar immer schuhe ausziehen, aber natürlich kommt es zu schwankungen zwischen dem gewicht den sommer hindurch und jetzt mit dicken klamotten. darum geht es dem arzt aber gar nicht. ihn interessiert nicht was genau du wiegst, sondern wie sich die gewichtskurve allgemien verhält. solltest du nämlich plötzlich von einem termin zum nächsten 5 kilo zunehmen könnte das auf ss spezifische erkrankungen hinweisen, was abgeklärt werden muss! also mach dir keine gedanken!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2008
7 Antwort
Alles klar
Ich verstehe, ahaaaaa.Ne ist klar gut gut, konnte mich nur nicht mehr daran erinnern wie das bei meiner Tochter war. Danke
CindyJane
CindyJane | 27.10.2008
6 Antwort
Hallo
bei uns wird immer pauschal ein Kilo abgezogen.... LG Denise
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2008
5 Antwort
Hallo,
war bei mir auch so das ist aber auch O.K. dem Arzt geht esnicht darum wieviel du zunimmst sonden ob es zu plötzlicher Gewichtszunahme z.B. von 4 Kg kommt denn das Könnte auf bestimmte SChwangerschafts erkrankungen hinweisen. Also alles nicht so schlimm! Du weist doch dein richtiges Gewicht.
Macetwo
Macetwo | 27.10.2008
4 Antwort
Ich wurde
immer nur mit Klamotten gewogen, aber ohne Schuhe. Aber irgendwas abgezogen hat sie auch nicht.
Micky21
Micky21 | 27.10.2008
3 Antwort
komisch
also wir mussten die schuhe immer ausziehen und eine jacke hat man ja auch nicht an und der Pulover und die Jens Hose und der BH und String wog ja nie viel also weiß nicht warum das bei deiner FÄ so ist....... alles gute weiterhin frag doch mal deine FÄ weil die Schwestern wiegen dich ja oder auch nicht?
Levin2008
Levin2008 | 27.10.2008
2 Antwort
Ich hatte bis jetzt
beim FA immer Schuhe und Pulli an... Also immer ungfähr das gleiche Gewicht an Anziehsachen.... Bei mir ist das Zusatzgewicht also immer gleich... Dann musst du leichtere Schuhe anziehen demnächst :)
honigbiene2502
honigbiene2502 | 27.10.2008
1 Antwort
Nein...
....wurde immer mit Schuhen und Kleidung gewogen, ist doch auch nicht schlimm. Sie kontrollieren ja nur ob die Zunahme regelmäßig ist . Das geht auch mit Kleidung.
LenaMarieMami
LenaMarieMami | 27.10.2008

ERFAHRE MEHR:

wie viel habt ihr in der 25. ssw gewogen
03.10.2014 | 25 Antworten
Nackenfaltenmessung Ja oder Nein?
09.04.2013 | 24 Antworten
Vaginale Untersuchung nötig?
18.11.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading