Was ist los? Meine Tage bleiben aus

jasi48
jasi48
27.10.2008 | 3 Antworten
Hallo Ihr lieben!

Bin jetzt genau eine ganze Woche überfäliig, test habe ich schon gemacht er war aber negativ.Kann es trozdem sein das ich Schwanger bin?Da ich denn Test zu früh gemacht Habe?Oder erlaubt sich da mein köper einen Streich, da ich mir so sehr ein Kind wünsche!Habe auch keine typischen symtome für eine Schwangerschaft!Vielleicht hat jemand genau das selbe problem

Lg Jasi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
danke
Hallo!! Vielen dank für die antorten, trau mich noch nicht zu meine frauen arzt.Dafür gibt es auch gründ war anfang des Jahres Schwanger und hatte eine Fg.Nun habe ich angst wenn ich da wieder so früh hingehe, ich wieder entäuscht werde und es wieder so kommt.Ich denke mal das ich diese woche noch mal ein Test mache.Vielleicht habe ich dann ja gewissheit. lg jasi
jasi48
jasi48 | 27.10.2008
2 Antwort
Guten Morgen
also wenn deine Tage erst eine Woche drüber sind, kann es schon sein das der test noch nicht anschlagen tut. Gehe doch einfach mal zum FA! Der kann es auch über einen Bluttest feststellen ob du Schwanger bist! denn über ultraaschal sieht man eigentlich frühestens ab der 4-6 SSW was! Wünsche dir viel Glück!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2008
1 Antwort
test
Kann schon sein, dass Du schwanger bist. Die meisten Tests sind erst nach 14 Tagen positiv. Aber das ist ganz unterschiedlich. Mach am besten einen Termin beim FA und lass Dir Blut abnehmen. Der soll im Labor den Beta HCG Wert bestimmen lassen. Dann hast Du innerhalt von 24 Std. Gewissheit. Gruß Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Tage und Ziehen im Unterleib
21.04.2012 | 2 Antworten
wie lange wach bleiben
11.08.2011 | 7 Antworten
Was kocht ihr gerne für 2 Tage?
23.02.2011 | 10 Antworten
wo bleiben meine tage?
28.12.2010 | 21 Antworten
Eure Erfahrung - 6 Tage vor Eissprung
12.10.2010 | 16 Antworten
Die Tage seit Samstag überfällig!
28.09.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading