einsam

steffie1488
steffie1488
27.10.2008 | 3 Antworten
Wollte mal fragen ob es hier werdende Mamis ohne Partner gibt, die sich alleine durch die Schwangerschaft kämpfen müßen?
Lieben Gruß
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Kopf hoch
Ich weiss nicht, ob man mit Freund/Mann immer besser dran ist????? Allein ist es ruhiger und das bekommt man hin....
Emily-Luisa
Emily-Luisa | 27.10.2008
2 Antwort
***
in der vievielten woche bisst du denn? hey kopf hoch, di schaffst das genausogut, da bin ich mir ganz sicher.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2008
1 Antwort
***
bin mit dem vater meiner tochter schon bevor ich wußte das ich schwanger bin getrennt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2008

ERFAHRE MEHR:

gemeinsames Sorgerecht bei Heirat?
18.03.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading