2 wochen nach gv

jule88
jule88
26.10.2008 | 3 Antworten
.. einen sicheren schwangerschaftstest machen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
hey
wart lieber 3 wochen NACH GV ab, dann ist ein schw.test sicher!
Magnet
Magnet | 27.10.2008
2 Antwort
Ich warte lieber immer noch ein bisschen ab!
Denn wenn du jetzt nen Test machst, und der zeigt dir negativ an, was glaubst du dann? Dann macht man sich doch auch wieder gedanken, weil es ja eventuell auch noch zu früh gewesen sein könnte oder? Ich warte immer den vollen Zyklus ab, dann sieht man ja ob die Regel ausbleibt. Erst dann lohnt es sich meiner Meinung nach zu testen. Denn die Tests sind ja nicht wirklich ein Schnäppchen und wenn man dann letztendlich mehrere macht.... dann lohnt es sich vielleicht doch noch ein paar Tage zu warten.
Happymammi
Happymammi | 27.10.2008
1 Antwort
Test
Wenn du das gefühl hast das du bist sicher dich ab und mach éinen einfach dann weißt du es
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.10.2008

ERFAHRE MEHR:

6 wochen altes baby verschleimt
17.02.2012 | 19 Antworten
Schmierblutung seit 2 Wochen^^
07.10.2011 | 29 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading