Jetzt schon Milch?

diehoney
diehoney
26.10.2008 | 5 Antworten
hallo ihr lieben bin jetzt in der 23. woche und bei mir fängt jetzt schon die milch an zu laufen? wache manchmal mit nem nassen nachthemd auf! ist das normal?ß wäre dankbar für jede antwort!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
hallo
ja, das ist die vormilch ist ganz normal.
Alans_mama
Alans_mama | 26.10.2008
4 Antwort
War bei mir auch
mein FA meinte normal wäre es nicht aber komme schon mal vor. Ich war damals in der 19. Woche und hatte von da an immer Milch ohne Ende, hätte schon stillen können... Mußte dann auch schon immer mit Stilleinlagen rumlaufen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.10.2008
3 Antwort
milch
mach dir keine Sorgen, das ist normal hatte ich auch
ftatjana
ftatjana | 26.10.2008
2 Antwort
Ja
Kenn ich auch. Kauf Dir Stilleinlagen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.10.2008
1 Antwort
jo, normal.
bei mir wars etwa ab der 20 woche. meine freundin is zum 2 mal schwanger, 15 woche und bei ihr fließt es auch schon. lg, sonja
DooryFD
DooryFD | 26.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Welche Milch mit 1 Jahr?
23.12.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading