ab wann himbeerblättertee trinken

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.10.2008 | 8 Antworten
moin mamas

bin ab morgen in der 37 ssw und wann kann man mit dem himbeerblättertee anfangen kurz bevor dem errechneten termin oder halt 2-3 w vorher? lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
himbeerblättertee
also bei uns wird der ab der 34 ssw. empfholen, hab aber erst in der 35. ssw angefangen. hoffe mal er wirkt ;-) muss immerhin 3-4 tassen täglich trinken.. naja, bin jetz 36 + 6 und hoffe es dauert nicht mehr all zu lange..
sidii
sidii | 26.10.2008
7 Antwort
..........
ich habe den tee angefangen in der 35+0 angefangen zu trinken, aber mehr als 2-3 tassen am tag. er hat mir sehr geholfen. mein Mumu war nach einer guten stunde 6 cm öffen. aber vor einem dammschnitt hat er nicht geholfen. den hatte ich leider. trinken kann man ihn ja. er kann ja nicht schaden. und in der kalten jahreszeit, tut ein warmer tee doch gut. lg
Engel
Engel | 26.10.2008
6 Antwort
...
ahaaa also 2 tassen pro tag... bin ja mal gespannt ob es was bringt wäre dann parallel zu dem tee die dammmassage nicht nötig? ich habs gestern ausprobiert ich finds irgendwie komisch ist nichts für mich. wenn der tee das gewebe des mm weich macht langt das doch um eventuelle dammverletzungen vorzubeugen oder??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.10.2008
5 Antwort
Ich hab
auch in der 36. SSW mit dem Schwangerschaftstee nach Stadelmann angefangen... Aber max. 2 - 3 Tassen am Tag... Apotheker der es mir gemischt hat, hat auch gemeint, den kann man jetzt schon trinken... Alles Liebe Denise
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.10.2008
4 Antwort
Frage
ich bin ab morgen in dr 22ssw, und wollte mal wissen was dieser tee auslösen tut? für was braucht man den denn? würde mich sehr über antwort freuen! liebe grüße maria
zwillingefl
zwillingefl | 26.10.2008
3 Antwort
ich habe 5 tage nach die meinen ET
und ich wusste gar nichts von dem tee!! was bewirkt der denn??
mausismama87
mausismama87 | 26.10.2008
2 Antwort
Hättest
schon letzte Woche anfangen können. Ich fange aber auch erst bei 37+0 an, da ich vorzeitige Wehen habe. Aber dann direkt mit 2 Tassen. Also denke ich, dass du auch gleich mit 2 Tassen anfangen kannst.
Trami
Trami | 26.10.2008
1 Antwort
in der36ssw
meinte die hebamme... aber man soll es wohl bei 2-3 tassen belassen, denn ansonsten können eventuelle risse nur schwer genäht werden, da das gewebe so weich sei. hab ich gehört...
ele86
ele86 | 26.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Ab wann Himbeerblättertee?
10.04.2015 | 11 Antworten
Himbeerblättertee - 40 SSW
01.03.2012 | 4 Antworten
Erfahrungsaustausch Himbeerblättertee
13.09.2011 | 11 Antworten
Himbeerblättertee - wie viel?
25.07.2011 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading