mein Mann ist nicht wiedergekommen

PalimPalim
PalimPalim
25.10.2008 | 217 Antworten
schwanger bin ich nicht
will es aber werden
ich trinke mir grad Mut an und zieh los und hoffe ich finde ein netten der mich schwängert
habe echt lange genug gewartet ob es mit meinem Mann klappt

lg Sara
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

217 Antworten (neue Antworten zuerst)

217 Antwort
Hello
Sorry wenn ich dir das jetzt so direkt schreibe, aber ganz normal scheinst du nicht zu sein!!!!
rubynight
rubynight | 26.10.2008
216 Antwort
jetzt mal erlich
kelmy, du und ich zum beispiel können wirklich noch nicht so viel lebens erfahrungen haben wie eine 30 oder 40 jährige, das ist nun mal so aber was solls ich werde jetzt ins bett gehen gute nacht
Alans_mama
Alans_mama | 26.10.2008
215 Antwort
das du denkst
das alles aufs alter an kommt... und les deine restlichen antworten durch, was du über mich geschrieben hast is auch ne frechheit!!! folgendes von dir: "Muss ich mir von einer wie dir dumm kommen lassen in meinem "hohen Alter"??Hat dir deine Mutter keinen Respekt beigebracht keine Achtung?Wie soll man dich für "voll" nehmen?" so jetzt überleg mal was ich von dir denke!!! so und der klügere gibt nach bye bye!!!
kelmy
kelmy | 26.10.2008
214 Antwort
@Kelmy
sag mal was willst du Wortklauberei betreiben verstehst du meine Sätze nicht?Ich habe dich nicht beleidigt es ist nur so das man mit 21 Jahren nicht die gleichen Erfahrungswerte haben kann wie eine 30 oder 40 jährige Frau.Was soll daran beleidigend sein?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.10.2008
213 Antwort
@marquise
meine über dich auch...
kelmy
kelmy | 26.10.2008
212 Antwort
Meine Meinung
über dich hat sich manifestiert.Schönen Abend.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.10.2008
211 Antwort
@marquise
mir is hier auch noch nie jemand so dumm gekommen wie du, denn wenn du auf mein alter guckst und mich deshalb verurteilst nur weil ich 21 bin und mich dann auch noch so beleidigst, kann ich das auch... gleichberechtigung für alle!!! und nur weil du 42 bist heißt es noch lange nicht, das du mich hinstellen kannst als hätte ich von nichts ne ahnung und mir ist aufgefallen das du sowas ziemlich oft hier machst...
kelmy
kelmy | 26.10.2008
210 Antwort
Noch eins
Mir ist noch niemand so dumm gekommen hier!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.10.2008
209 Antwort
achso
deine antworten waren nicht unreif??? hmm *kopfkratz* marquise du bist lustig!!! habe zwei stiefkinder um die ich mich wie eine mutter kümmere und solche dummen kommentare, wie ohne meinen mann kann ich nicht antworten is genauso ne unreife bemerkung von dir... und meine eltern haben mir mehr respekt beigebracht... du stellst sogar meine eltern in frage und allein, das du dir das wagst is ne frechheit von dir... also denk selber über deine antworten nach als mich zu verurteilen...
kelmy
kelmy | 26.10.2008
208 Antwort
hehe
das hört sich doch schon besser an. kannst mir aber glauben das ich zumindestens nie aufs alter schau da ich selber erst 25 bin
Alans_mama
Alans_mama | 26.10.2008
207 Antwort
Kelmy
Du tust mir einfach nur Leid, kannst nicht oder darfst nicht ohne deinen Mann antworten??Und falls du lesen kannst ich habe schon 3 Kinder die mich lieben 9, 19 und 20 Jahre so unreif wie du sind meine Kids nicht nicht mal der mit 9Jahren.Zum Thema Oma ich seh aus wie 30 Schätzchen und außer Primitivität fällt dir nichts ein oder??Was weißt du wie lange wir es schon versuchen?Muss ich mir von einer wie dir dumm kommen lassen in meinem "hohen Alter"??Hat dir deine Mutter keinen Respekt beigebracht keine Achtung?Wie soll man dich für "voll" nehmen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.10.2008
206 Antwort
so
ich bin wieder lieb! jeder hat seine eigene meinung und fast jede frau hat nen kinderwunsch und @alans_mama wenigstens hat es ja bei dir dann geklappt!!! und wenn sie nen kinderwunsch hat und es wirklich ernt meint sollte sie wie gesagt endlich vernünftig und offen mit ihren mann reden. und wer weiß vielleicht klappt es ja dann endlich...
kelmy
kelmy | 26.10.2008
205 Antwort
ich glaub
deine antworten werden langsam echt dumm, das hat nix mit den alter zutun sonder mit erfahrungen
Alans_mama
Alans_mama | 26.10.2008
204 Antwort
@alans_mama
da geb ich dir aber auch recht!
kelmy
kelmy | 26.10.2008
203 Antwort
ja
ich habe 7 jahre auf mein kind gewartet, glaub mir ich weis zumindestens wovon ich rede
Alans_mama
Alans_mama | 26.10.2008
202 Antwort
ja
ich mit 21 kann ja angeblich auch nicht mitreden... na ja ihr wisst es halt viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser als wir alle... wir sind dumm, weil wir halt jünger sind und männer können auch nicht mitreden wie lächerlich...
kelmy
kelmy | 26.10.2008
201 Antwort
ey
das ist jetzt echt unter aller sau von dir marquise wegen ihr alter anzugreifen. ich bin auch erst 25 jahre und es hat sicherlich nx mit den alter zutun ob man ernst genommen oder mit reden kann es kommt wohl ehr auf die antworten an
Alans_mama
Alans_mama | 26.10.2008
200 Antwort
@alans_mama
und du mit 25 willst es also wissen ja??? und die palimpalim ist auch nur 28!!!
kelmy
kelmy | 26.10.2008
199 Antwort
@marquise
sorry 42
kelmy
kelmy | 26.10.2008
198 Antwort
ja
das kannst du sicherlich super nach vollziehen wie hart es ist jahre lang zu warten und ein unerfüllten kinderwunsch zuhaben, ist schon klar
Alans_mama
Alans_mama | 26.10.2008

1 von 11
»

ERFAHRE MEHR:

gerade aus Rügen wiedergekommen
12.08.2012 | 3 Antworten
hilfe ich glaube mein mann ist einsam
11.07.2011 | 5 Antworten
Mann betrügt Ehefrau
05.01.2011 | 28 Antworten
Thomas Beatie der schwangere *Mann*
02.11.2010 | 4 Antworten
mein mann lügt ohne ende
25.10.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading