ss diabetis

joracama
joracama
25.10.2008 | 8 Antworten
hallo,

weiß jemand ob schwangerschaftsdiabetis nur zu bestimmten zeiten auftreten kannß bzw kann ich das jetzt auch noch bekommen bin 36+0 ssw ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
wieso weiß ich nicht, ist einfach nur ein gefühl
werde noch wahnsinnig
joracama
joracama | 25.10.2008
7 Antwort
wieso zum arzt???
wie kommst du darauf das du ss-diabetes hast??
stephi87
stephi87 | 25.10.2008
6 Antwort
..........
heißt das montag direkt zum arzt oder muss ich jetzt sofot los?
joracama
joracama | 25.10.2008
5 Antwort
hallo
ss-diabetes kann zu jedem zeitpunkt leider auftreten habe es auch seit ca 3 Wochen erst und bin jetzt schon in der 36 ssw...
stephi87
stephi87 | 25.10.2008
4 Antwort
bei mir
wurde er ca. 8wochen vor ET festgestellt, also auch eher spät...
ich85
ich85 | 25.10.2008
3 Antwort
.....
den test musste ich zweimal machen war aber ohne befund und jetzt habe ich irgendwie sämtliche anzeichen das es so ist.....irgendwie komisch
joracama
joracama | 25.10.2008
2 Antwort
sehr unwahrscheinlich
meist wird die SS Diabetes zwischen der 24 und 27 SSW festgestellt. Danach kommt das nur selten vor und mein Diabetologe meinte ab der 36.SSW sogut wie nie und wenn dann hat das keine Auswirkungen mehr auf das Baby. geh einfach mal davon aus, das du die letzten Wochen auch noch so genießen darfst. Ich ahbe seit 12 Wochen damit zu tun und beneide letztelich jeden der drum herum kommt. Im übrigen, die SS - Diabetes hat in der Haupsache etwas mit der Hormonausschüttung wärend der SS zu tun, deshalb bekommt man sie auch mehr in der Mitte der SS als am Ende.
Backfisch
Backfisch | 25.10.2008
1 Antwort
....
ich denke mal, wenn dann hättest Du es schon früher bekommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Ss Diabetis Nüchternwert
21.10.2013 | 6 Antworten
chinesisch essen - diabetis
15.08.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading