Scherzen

Sensuality
Sensuality
24.10.2008 | 8 Antworten
Hey Mami's

Bin jetzt in der 39 ssw und immer
Abends wenn ich mich hinlege oder es mir auf der Couch irgendwie bequem mache hab ich so schreckliche schmerzen im Schambereich
und ein stechen dort wo die Eierstöcke sein müssten - denk ich
halt mal.

Hatte das auch jemand von euch?
Was habt ihr dagegen gemacht?

LG.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
..
warmes Bad hilft leider nix, hab ich schon versucht .. diese schmerzen sind ja auch nur dann da, wenn ich liege.. Habs eh schon mal der Hebamme im Spital gesagt, aber die konnte mir auch nicht wirklich viel sagen.. Lg
Sensuality
Sensuality | 25.10.2008
7 Antwort
schmerzen
hi, kann sein das sich dein krümmel in die richtige position schiebt! und schmerz ist nicht gleich schmerz! richtige schmerzen geh zu arzt oder ruf an! unangenehmer schmerz nimm ein warmes bad das entspannt ansonsten wünsch ich dir alles liebe und halt die ohren steif! alles was eine mama in schwangerschaft durchmachen muss lohnt sich wenn man dann seinen engel endlich in den armen halten kann, dann ist all das was vorher so gezwickt hat vergessen! alles gute und liebe aus passau
BiankaB
BiankaB | 25.10.2008
6 Antwort
...
wenn ich dann noch bedenke das mich die Kleine seit der 30 ssw ärgert. Ich seit da .. ständig mal richtig heftige wehen hab .. Dauerts ja echt schon ewig :(
Sensuality
Sensuality | 24.10.2008
5 Antwort
...
kann ich gut nachvollziehen... ich wollte zum schluss auch nur noch das das kind endlich kommt und ich meinen körper endlich wieder für mich habe. grins
lutrischa
lutrischa | 24.10.2008
4 Antwort
...
die schmerzen unter den rippen hab ich auch schon seit dem 6ten monat ... dreh eh schon langsam durch lg
Sensuality
Sensuality | 24.10.2008
3 Antwort
mein mittleid
ich glaube da wirst du nichts machen können, das kind liegt jetzt so komisch das du da nichts machen kannst. ich hatte das auch aber nicht in der gegend die du beschrieben hast sondern, links unter meinen rippen. und bei mir fing das schon etwa im 6 monat an. weil mein kind so gross war also warte einfach ab, zum glück hast es ja nicht mehr lang...... wünsche dir alles gute
lutrischa
lutrischa | 24.10.2008
2 Antwort
...............
Ich hatte das auch gegen ende der ss das ist wohl normal das das baby jetzt nach unten drückt und ja auch bald raus will mach dich nicht verrückt wenn du starke schmerzen haben solltest geh mal zum doc. lg
sexylady-1988
sexylady-1988 | 24.10.2008
1 Antwort
das kind drückt heftig nach unten
bin jetzt in der 38 woche und habe das auch oft nur vielleicht hast du ja auch wehen geh doch mal zum arzt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Schwere entscheidung
04.11.2015 | 19 Antworten
Was kann ich machen?
27.10.2014 | 10 Antworten
schwangerschaftsvergiftung
30.06.2014 | 15 Antworten
Morgen Einleitung mit Gel
05.01.2013 | 12 Antworten
Kindergarten
19.09.2012 | 17 Antworten
Weisheitszahn- Nähen?
27.05.2011 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading