Ab wann kann der frauenarzt beim ultraschall erkennen das man schwanger ist?

oOdenisOo
oOdenisOo
24.10.2008 | 4 Antworten
Also von meiner freundin die regel ist ausgeblieben und sie war heute beim Fa .. er meinte sie sei schwanger.. manchmal denke ich sie will mich veräppeln und macht nur Scherze.. sie sagt sie war halt da hatte einen test gemacht der negativ war .. einen urintest gemacht wo man aber auch nichts feststellen könnte.. dann hat der arzt ein vaginalen und einen normalen ultraschall gemacht und ihr bestätigt das sie schwanger sei aber noch ganz am Anfang .. die Gebärmutter sei größer geworden und da wäre halt was drin .. sagte er .. nächste woche könne man mehr sagte er .. hat ihr auch noch keinen mutterpass ausgestellt .. ab wann kein arzt denn wirklich erkennen das es ein baby ist?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
ich war
das erste mal in der 4. woche ca. beim fa da konte man noch nichts sehen und in der 7. woche hat sie dann eindeutig gesagt ich bin schwanger.
calamaris
calamaris | 24.10.2008
3 Antwort
....
bei mir hat er es in der 8.woche gesehen das ich schwanger bin.ich wusste ja schon vorher das es geklappt hat, hatte zuhause einen test gemacht.
mimmihops
mimmihops | 24.10.2008
2 Antwort
Ja sie hat jetzt schon eins der kleine ist 20 monate
und total anstrengend sie beschwert sich ja selber da kann ich mir nicht vorstellen das sie nch eins haben will
oOdenisOo
oOdenisOo | 24.10.2008
1 Antwort
:-(((
warum sollte sie dich den veräppeln?
mamavonjoline
mamavonjoline | 24.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Wann letzter Ultraschall?
06.06.2012 | 30 Antworten
fehler vom frauenarzt
01.10.2010 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading