Viel Zunehmen

cameron
cameron
24.10.2008 | 8 Antworten
Viel Zunehmen?
Hallo .. ich bin jetzt im 6. Monat und habe schon 11 Kilo zugenommen ? Ich esse aber nichts besonderes, habe auch keine großartigen Gelüste .
Das einzige was ich mache ich trinke einen Liter Milch/Kakao täglich. Ich habe auch kein Sättigungsgefühl, seit dem ich schwanger bin ?
Ging es jemanden so ähnlich? (verwirrt)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
also ich
bin nun in der 27sten ssw und habe bisher 4, 5 kg zugenommen. bin von natur aus schlank und wie du täglich mind. 3 stunden mit unserem boxer unterwegs - sei es zu fuss oder mit dem rad. kann mich bisher nicht beschweren, sitzt auch alles nur am bauch, der natürlich nun schon täglich an umfang zunimmt:) denke das ist einfach von frau zu frau unterschiedlich und man kann kein patentrezept dafür abgegeben... so lange du dich wohl fühlst, es deinem knirps gut geht und du nicht bewusst unmengen in dich hineinstopfst ist doch alles gut:)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2008
7 Antwort
hallo
ich habe ganz normal wie zuvor auch gegessen, mein kleiner kamm in der 33+1 ssw und bis dahin hatte ich schon 29, 5 kg zugenommen. ich , hatte auch einen zucker-test gemacht, der negativ war.
phillipluca1
phillipluca1 | 24.10.2008
6 Antwort
nein,
ich habe in allen 3 ss immer 11-12 kilo in der gesamten ss zugenommen. aber das hat auch nicht nur was mit dem essen zutun, es könnte auch sein das du viel fruchtwasser hast.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2008
5 Antwort
:)
Nein ich habe einen Hund der hält mich auf trapp aber das zunehmen ist ja auch normal aber das so schnelle und zuviel hmmm. Für mich ne Umstellung war immer schlank und ohne Diät....
cameron
cameron | 24.10.2008
4 Antwort
Ich bin 32. SSW...
und habe bis zur 30. SSW 13 kg zugenommen. Eigentlich esse ich auch nicht übermäßig. Eigentlich normal, wie vorher auch, aber der Kakao knallt echt voll rein. Habe auch total den kakaowahn. Bei mir liegt es zum Beispiel daran, dass ich lange keinen Sport machen konnte, weil ich immer wieder krank war und mir die Puste fehlte... Das nimmt mir mein Körper echt krumm. Bewegst du dich vielleicht auch etwas weniger als sonst?
Dezembermami
Dezembermami | 24.10.2008
3 Antwort
Bin 25 SSW
und hab auch schon 11 kg mehr.... esse auch nicht übermässig aber der FA meint es kann daran liegen das ich vor derSS geraucht habe.... und seitdem nicht mehr rauche...... naja baby und mir gehts gut....
blumenzauber
blumenzauber | 24.10.2008
2 Antwort
vollmilch oder wenig fett milch?
hast dir schon mal ausgerechnet wieviel kalorien bzw. fett in einem liter kakao steckt ;o)? ich weiss das, weil ich während der SS immer in die nächste eisdiele gelaufen bin und mir eis zum abwinken geholt hab und sonst wenig bis gar nix gegessen hab, weil ich a. keine lust auf normales essen hatte und mir b. vom geruch von sehr vielen schlecht wurde - und ich hab mich auch gewundert, warum ich überhaupt zunehme - ess ja nix ;o)! Bei mir waren's insgesammt 8, 5 kg.
Noah2007
Noah2007 | 24.10.2008
1 Antwort
ich
habe insgesamt in der Schwangerschaft nur 8 Kilo zu genommen aber meine Schwester hatte das selbe Problem aber ihre Ärztin meinte das es okay wäre wenn sie wirklich normal isst und das man dann nichts machen kann. Vielleicht ist es bei dir ja die milch oder der kakao. Ach und wenn das geht wieder weg. Alles Gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Das Zunehmen! Hört nicht auf!
04.07.2012 | 16 Antworten
Zunehmen nach abstillen?
16.01.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading