Wie habt ihr es euren Männern gesagt?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.10.2008 | 14 Antworten
Ich hatte gar nicht damit gerechnet, deshalb bin ich nicht vorbereitet.
Ich will, dass es ein schöner Moment wird. (Leider werden wir heut nicht viel Zeit haben ihn zu genießen) Was kann ich tun, dass es trotzdem was besonderes wird?
Da wartet man so lange und dann ist man trotzdem total überrumpelt! (verwirrt)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
jaa
das mit dem ultraschallbild find ich auch schön ... ;) so beim essen rüberschieben ;)
c4ndy
c4ndy | 23.10.2008
13 Antwort
Danke für die schnellen Antworten!
Ich werde des Kind schon schaukeln
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.10.2008
12 Antwort
Hi
Ich wollte es auch bei einem Romantischen Essen machen, aber meine Freude war so groß
Mijou
Mijou | 23.10.2008
11 Antwort
Sekt?!
Wohl eher nicht, oder?
Dezembermami
Dezembermami | 23.10.2008
10 Antwort
Ich hab abends schön gekocht...
und ihm den Test mit einer Schleife und einem Schnuller auf den Teller gelegt.
mäuslein
mäuslein | 23.10.2008
9 Antwort
hallo
ich habe den ss test in einer babysocke gepackt
Alans_mama
Alans_mama | 23.10.2008
8 Antwort
Ich würd ihm eine kleine Geschenkschachtel überreichen..
mit Babyschühchen drin & unter ihnen, das erste Ultraschallbild vom Arzt! LG Madeleine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.10.2008
7 Antwort
Mein Mann
war auch jedesmal dabei, zuerst wollte er nicht mit zum FA, mußte ihn immer überreden und danach hat er sich doch gefreut.... Kauf halt deinen Mann ein paar Babyschühchen und einen Schnuller und lege es auf sein Kopfkissen, ich denke dann weiß er schon was los ist...
Chaotenbande
Chaotenbande | 23.10.2008
6 Antwort
Bei mir...
war meiner auch dabei!!! Es war am frühen Morgen um 4.00 Uhr. Er hat sich sehr gefreut. Ich glaube der Moment ist immer etwas besonderes, egal, wie man ihn gestaltet! Schließlich zählt ja das Ergebnis und nicht, wie man es präsentiert... Ich wünsche euch einen wunderschönen Moment!!!
Dezembermami
Dezembermami | 23.10.2008
5 Antwort
mein mann
war dabei als ich den test gemacht habe... ich wollte noch warten, aber bevor er dann auf den streifen pinkelt vor lauter ungeduld oder mir den "drunter hält" wenn ich zufällig muss haben wir den zusammen gemacht... der test war positiv und er hat erstmal meine schwester angerufen um ihr zu erzählen dass sie tante wird und ob das kind ihren vornamen als zweitnamen bekommen kann also ich würde einen sst immer wieder mit ihm zusammen machen... ist schön wenn man zusammen "zittert" ob es nun geklappt hat...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.10.2008
4 Antwort
Was willst du deinen Mann überhaupt sagen?
Daß du schwanger bist?? Ich würde ihn einen Teller servieren mit ein kleinen Schnuller und ein Paar Babysocken :-)
ladybump18
ladybump18 | 23.10.2008
3 Antwort
:o)
Bereite am Abend alles schön her, zbs: 2 Gläser Sekt und Kerzenlicht und geh noch schnell einen Strampler kaufen in einer Farbe was mädchen und Jungs tragen können und pack den schön ein und tu den Schwangerschaftstest auch dazu und dann am abend sagst du ich hab was für dich und wenn er es öffnet siet er die 2 sachen und freut sich bestimmt. Meiner hat sich sooooooo gefreut.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.10.2008
2 Antwort
Was willst du deinen Mann überhaupt sagen?
Daß du schwanger bist?? Ich würde ihn einen Tellerservieren mit ein kleinen Schnuller und ein Paar Babysocken :-)
ladybump18
ladybump18 | 23.10.2008
1 Antwort
hi
Mein Schatz war dabei, als ich den SST gemacht habe und hat sich gleich riesig mit gefreut. Er hatte genauso wie ich Tränen in den Augen.
Regenboge
Regenboge | 23.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Kind fast 2 hat Angst vor Männern
19.02.2015 | 3 Antworten
Männern Sachen hinterherräumen
09.05.2012 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading