Ab welcher Schwangerschaftswoche Hebamme suchen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.12.2007 | 6 Antworten
Ich bin nun 4+4Woche Schwanger nun frage ich mich ab wann sollte man ne Hebamme suchen da bei uns im Krankenhaus nur Beleghebammen sind!?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
unterschiedlich :)
also ich hab mir da etwas zeit gelassen glaub wah im 2 monat oder so!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2007
2 Antwort
du wirst lachen
aber ich hab erst seit der 30ssw ne hebamme!!!!
gewuhl
gewuhl | 09.12.2007
3 Antwort
hallo
schließe mich gewuhl an. hatte auch erst sehr spät eine hebamme. lg nina
makimura
makimura | 09.12.2007
4 Antwort
Ich hatte
vorher gar keine Hebamme! Die, die mich im KH bei der Geburt betreut hat, ist dann auch zur Nachsorge gekommen! Die war total lieb und nett! Bei uns im KH sind allerdings alle sehr nett!
FaMel
FaMel | 09.12.2007
5 Antwort
Ich hatte...
mir meine Hebamme ungefähr in der 16. SSW gesucht. Ist auch ne ganz liebe, das beruhigt mich schon ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2007
6 Antwort
12SSW
Und war spät dran ... Sie hat mich nur dazu genommen, weil sie mich kannte. Hatte aber auch ET im August, ist wohl ein überlaufener Monat :)
tinka25
tinka25 | 09.12.2007

ERFAHRE MEHR:

Bestimmung der Schwangerschaftswoche
21.08.2013 | 27 Antworten
Blutung in der 12. Schwangerschaftswoche
23.01.2013 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading