Depri

Moehrchen1989
Moehrchen1989
18.10.2008 | 7 Antworten
Hallo, ich bin in der 6. SSW. Und bin grade total depri. Könnt nur noch heulen. Weiss gar nicht warum. Eben war noch alles ok.
Aber ich komm mir so doof vor, ich bin leider arbeitslos und habe nix zu tun. Mir ist einfach nur langweilig. Mit der ss bekomm ich auch keinen Job und jetzt frag ich mich was ich die ganze Zeit machen soll. Komm mir so nutzlos vor. Jeder Tag zieht sich wie eine Ewigkeit. Bei jedem ziehen oder stechen denk ich gleich es wär was weil ich mich auch voll darauf konzentrier .. Das ist doch bescheuert. Klar freu ich mich auf mein Kind aber das ist noch so lange und ich weiss gar nicht was ich machen soll bis dahin..

(traurig01)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
bin in der 13 woche
und mich steckt das arbeitsamt in zig tausend kurse....ansonsten würde ich mir irgendwas bei der volkshochschule suchen.........gibt doch sicherlich irgendwas interessantes. geh viel spazieren, das tut deinem kind auch super gut
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.10.2008
2 Antwort
such
dir ein hobby oder eine kleine nebentätigkeit
sweet-my
sweet-my | 18.10.2008
3 Antwort
Depri....
Bin in der 11 SSW und ich fühle mit dir! Aber das sind deine Hormone, die spielen total verrückt! Kopf hoch und ganz liebe Grüße
Sandra29
Sandra29 | 18.10.2008
4 Antwort
ach du süsse
sei nicht traurig es wird alles gut , wenn du magst kannst du mir gerne eine email schreiben ich muntere dich dann auf
puppy123
puppy123 | 18.10.2008
5 Antwort
kenn ich
hab in der schwangerschaft auch viel geheult ohne grund. aber du bist nicht nutzlos, du bringst gerade höchstleistungen. les mal nach was in deiem körper gerade alles passiert, es ist unglaublich. du könntest "der dunkle turm" von stephen king lesen. das sind 7 bände. hab ich gemacht, weil ich die letzte zeit gelegen hatte.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.10.2008
6 Antwort
niemand ist wertlos
hy!Kopf hoch das wird schon das sind die hormone war bei mir am anfang der ss genauso.und das die zeit bis zur geburt nicht vergeht stimmt auch nicht habe auch gedacht oh gott noch so lange bis dahin und nun ist es in drei wochen schon so weit!Habe auch in der 6.ss erfahren das ich schwanger bin und nun ist die zeit verannt, war zwar nicht arbeitslos hatte aber die ganze ss beschäftigungsverbot vom arzt und war somit auch den ganzen tag zu hause.geniess die zeit noch wenn se erstmal da sind wirste kaum noch welche haben!Werde die letzten drei wochen auch noch geniessen.Also kopf hoch das wird schon!Lieben gruss Jasmin
zicke21041984
zicke21041984 | 18.10.2008
7 Antwort
Hallo Möhrchen
Bei dir ist alles okay. Ich muss auch ständig heulen seitdem ich schwanger bin. Das sind die Hormone. Such dir ein schönes Hobby, kümmer dich um die Dinge für die du schon immer mal Zeit haben wolltest, entspann dich oder kümmer dich um Familie und Freunde. Es gibt so viele schöne Sachen. Du bist schwanger. Mit Kind ändert sich einiges. Bereite dich doch in ruhe darauf vor, informier dich, mach ein paar Kurse und geniesse die Dinge für die du mit Kind vielleicht nicht mehr soviel Zeit hast. Das wird schon alles. ;-)
julia0107
julia0107 | 18.10.2008

ERFAHRE MEHR:

39SSW und deprimiert =(
11.02.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading