geburt

Furby2304
Furby2304
17.10.2008 | 8 Antworten
ab wann kann mir der arzt eigentlich sagen, ob es zu einer natürlichen geburt oder zu einen kaiserschnitt kommt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
stell dich doch einfach auf eine normale ein
denn darum heisst sie "normal", weil man normal normal entbindet und im Notfall nen Kaiserschnitte bekommt. Es sei denn, Du willst ihn sowieso...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.10.2008
7 Antwort
es gibt die möglichkeit es per
mrt zu kontrolliern zu lassen. das wird oft bei bel geburten gemacht damit die mutter es doch per spontan gebären kann.
2xmami
2xmami | 17.10.2008
6 Antwort
wenn es
während der geburt keine komplikationen gibt verläuft die geburt normal:-) *g* ausser dein becken ist zu klein oder ähnliches:-)
piccolina
piccolina | 17.10.2008
5 Antwort
..
wirklich richtig sagen kann dir das keiner..dir kann ja gesagt werden, wird normal und wird dann doch ein ks
Monchichi08
Monchichi08 | 17.10.2008
4 Antwort
wenn
dein baby zb zu groß ist, das wurde bei mir 2 wochen vorm termin festgestellt, aber kann ja vielleicht auch früher festgestellt werden oder später, kommt drauf an wie das bei dir ist.. ich habe ne einleitung genommen und hatte ne normale geburt versucht, aber wurde doch kaiserschnitt
Monchichi08
Monchichi08 | 17.10.2008
3 Antwort
hallo
das kommt ganz drauf an in der letzten ssw kann sich das kleine noch drehen. wenn es dem kleinen aber gut geht kann es auch in steißlage geboren werden machen aber nicht viele krankenhäuser. und es hängt natürlich von der gesundheit ab ob man eine normale genurt oder einen kaiserschnitt hat
katta1988
katta1988 | 17.10.2008
2 Antwort
???????
kurz vor der geburt, wenn bis dahin nicht schon komplikationen gewesen sind, die einen KS erforderlich machen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.10.2008
1 Antwort
wenn alles normal ist erst bei der Geburt
wie soll es das vorher wissen ...............................
Fabian22122007
Fabian22122007 | 17.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Symptome kurz vor der Geburt
24.05.2012 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading