Guten morgen

neumami
neumami
14.08.2007 | 8 Antworten
ich bin in 5 monate schwanger und spüre ich noch immer nicht
ist das normal?Und auch das gefühle das ich scwanger bin habe ich nicht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
antwort
wie du spürst nichts ? die bewegungen von deim kind ?? vielleicht solltest du mal zum arzt gehen um kontrolieren zu lassen ob alles oki ist mit deim baby ... war das ein wunsch kind ??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.08.2007
2 Antwort
Guten Morgen
Jede Frau erlebt ihre Schwangerschaft nunmal anders ... Mach dir keine Sorgen, spätestens wenn dein Schatz anfängt zu strampel merkst du es!!!! Liebe Grüße
nnygaard
nnygaard | 14.08.2007
3 Antwort
Hallo
Hallo Ich habe mein Kind richtig ab den vierten Monat gespürt und das gefühl das ich schwanger bin hatte ich nie. Ich habe es erst realisiert als das Kind in meinen Armen lag.Manche haben das gefühl gleich. Ich wurde unverhofft Schwanger. Und heute ist mein Schatz 3 Monate und ich sitze oft an seinen Bett und kann es nicht glauben.
floh0401
floh0401 | 14.08.2007
4 Antwort
Antwort
hallo habe meinen kleinen erst im 6 monat gespürt
maximilian-l
maximilian-l | 14.08.2007
5 Antwort
SS-Gefühle
Hallo neumami! Jede Frau empfindet eine SS individuell! Und das ist wohl auch gut so. Die ersten Bewegungen deines Kindes spürst du so um die 20. SSW. Meistens ist das erst so ein zartes Kribbeln. Keine Angst, wenn das Baby später weniger Platz in deinem Bauch hat, werden auch die Bewegungen intensiver! Frauen die schon ein Kind haben, spüren die ersten Bewegungen eher, als eine Erstgebärende. Das sich bei dir noch kein richtiges "ich-bin-schwanger-gefühl" eingestellt hat, ist schade. Versuche doch einfach, die SS richtig mit Leib und Seele zu genießen! Vieleicht wird es dann ... Alles Gute & liebe Grüße, selina
selina23
selina23 | 14.08.2007
6 Antwort
danke für ihr antwort
es war eigentlich kein wünsch aber ich bin nicht traurig dass ich schwanger bin nein ich bin soger sehr glüklich aber ich merke noch nicht obwohle mein bauch werd langsamer grösser und grösser, ausser das mir geht ganz gut kein übelkeit einfach alles normal wie nicht schwanger und mein ärtzin sagt dass alles normal bei mir
neumami
neumami | 14.08.2007
7 Antwort
huhu!!
Mach dir keine sorgen, es ist alles okay. das baby wird meistens erst aktiv, wenn du dich in einer ruhephase befindest. als ich bei meiner tochter von morgens arbeiten war, hat sie abends gestrampelt wie verrückt. Beim kleinen war ich zu hause, hab also mehr gelegen, er hat sich viel mehr bewegt. ist bei jeder ss anders. :-)
Jenny1981
Jenny1981 | 14.08.2007
8 Antwort
kindsbewegungen
wenn du dir ernsthaft sorgen machst geh zum arzt und lass es einmal abklären vielleicht merkst du es noch nicht es wird schon noch passieren und dann wärst du froh wenn dein baby es nicht täte..es kann unter umständen echt schmerzthaft sein mein baby hat mir sogar so böse in die rippen getreten das ich nicht mehr auto fahren kann es ist für mich zu gefährlich selber zu fahren weil die tritte enorm sind und ich mich immer so erschrecke und zusammen zucke wenn ich dan mal einen unfall hätte würde ich alles alleine zahlen können
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.08.2007

ERFAHRE MEHR:

Guten morgen Mädels
08.10.2011 | 3 Antworten
guten morgen zusammen
14.10.2010 | 8 Antworten
guten morgen,
21.06.2010 | 90 Antworten
Guten Morgen Mädels, vorsicht lang
28.01.2010 | 12 Antworten
GUTEN MORGEN IHR LIEBEN
09.11.2009 | 8 Antworten
Guten morgen ihr lieben
24.03.2009 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading