nuva ring

Peanuts
Peanuts
11.10.2008 | 8 Antworten
ich bin verzweifelt, ich weiß des is doof, es is ja garnich so schwer ..
aber naja
ich hab jetz des erste mal den nuvaring als verhütungsmittel
den muss ma nach 3wochen wieder rausmachen und dann krigt man seine periode .. eigentlich ..
ich aber nich und jetzt muss ich ihn wieder reinmachchen.
kann es trotz ring sein, dass ich schwanger bin?
ich hab alles richtig gemacht, genauch nach anweisung und bei pack zelttel.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Nuva Ring
Hallo, ich hab den auch. Ich bekomm immer 2 Tage nach rausnehmen meine Tage. Und wenn Du sie innerhalb der 7 Tage nicht bekommen hast, solltest Du bevor Du den nächsten einlegst abklären ob Du nicht schwanger bist. Wie schon erwähnt wurde, sollte man am Anfang noch zusätzlich verhüten, habt Ihr das gemacht? Liebe Grüße, Carmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.10.2008
7 Antwort
^^
der Ring wirgt erst nach 6 Tagen!!!
kieumy
kieumy | 11.10.2008
6 Antwort
Wie
lang bist du denn überfällig, wenn ich mal fragen darf?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.10.2008
5 Antwort
"""""""
Am Anfang sollte mann zusätzlich Verhüten. Hat dir das dein Frauenarzt nicht gesagt.
AdriansMama1
AdriansMama1 | 11.10.2008
4 Antwort
Hallo
Geh vorsichtshalber zum Arzt. Benutze den ring seit Jahren habe immer meine Tage bekommen. Vielleicht hast Du in letzter Zeit viel Stress gehabt und Deine Hormone sind durcheinander gekommen, aber kläre es lieber ab.
Melanie08
Melanie08 | 11.10.2008
3 Antwort
Also
meine Schwster ahtte mal eine Spirale und war trotzdem schwanger, also denke: Ja du könntest schwanger sein.Am besten zum Arzt gehen oder einen Test machen
Maeusezahn1
Maeusezahn1 | 11.10.2008
2 Antwort
Ich kann nur dazu sagen,...
daß ich nach mehreren Umfragen nichts gutes über den "Verhütungsring" gehört habe. Ich möchte dich jetzt nicht beunruhigen, aber ich würde an deiner Stelle lieber wieder zur Pille greifen :-)
ladybump18
ladybump18 | 11.10.2008
1 Antwort
ich kenn dieses Ding nicht
da ich aber damals mit Pille mavleon und Pille Lovelle schwanger wurde, würde ichs testen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Ehering zu groß!
06.11.2009 | 8 Antworten
verhütungsring oder dreimonatsspritze?
26.05.2009 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading