wie macht ihr das?

dilaila
dilaila
09.10.2008 | 5 Antworten
ich habe einen wickeltisch für die badewanne gekauft.also den man so oben drauf stellt.jetzt meine frage, wie ist das mit dem heizstrahler.ich kann dort doch nicht so ein elektisches gerät an die wand bohren.weil wenn ich mal dusche mache ich es nass.was soll ich tun. meine hebamme meint für die winter babys brauch man einen heizstrahler.reicht nicht ein heizlüfter?oder was für ne idee hant ihr! danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Hallo.....
denke das ein Heizstrahler nur am Wickeltisch gebraucht wird. Also ein Zimmer- Wickeltisch. Heizlüfter soll nicht gut sein. Einmal wegen dem "Wind" und zum zweiten wegen dem "Staub". Das Badzimmer ist aber eh immer wärmer als der Rest der Wohnung. Oder? Frag am besten nochmal deine Hebamme. Gruss
WinterBaby
WinterBaby | 09.10.2008
4 Antwort
Huhu!
Mein Sohn ist Ende November geboren, und wir hatten weder einen Heizstrahler noch einen Heizlüfter... Mach doch einfach die Badtür zu und dreh die Heizung gescheit hoch... das reicht genauso... die Zwerge liegen ja nicht stundenlang nackig rum... Meiner ist ja jetzt fast elf Monate alt und hatte bisher 3 Tage Husten - kann ich also nicht so viel falsch gemacht haben... Ich hab ihn selbst im Klinikum ohne diesen Heizstrahler gewickelt, war mir zu warm, hab ich sofort total Kreislaufprobleme neben dem Ding gekriegt... LG
ninicole
ninicole | 09.10.2008
3 Antwort
Wenn das Bad schön warm ist, dann brauchst Du ihn nicht
Heizstrahler solltest Du wirklich nicht in Duschnähe anbringen Ich persönlich halte von den Wannen-Wickeltischen gar nix ... sind so platzverschwenderisch Heizlüfter würde dann ausreichen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 09.10.2008
2 Antwort
:)
Also im Bad ist es ja dann eigentlich warm und da benötigt man keinen zusätzlichen Strahler...aber wenn Du meinst das die normale Heizungs wärme nicht ausreicht dann würde ich einen Heizstrahler holen. Ich habe soetwas nicht gehabt, ist in meinen Augen eine unnötige Geld ausgabe. LG
Mirabai
Mirabai | 09.10.2008
1 Antwort
meine kleine ist auch ein winterbaby
und ich hatte nie einen heizstrahler...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.10.2008

ERFAHRE MEHR:

baden gegen ende der schwangerschaft
03.01.2014 | 12 Antworten
welches spielzeug für die badewanne?
04.11.2013 | 7 Antworten
oben oder unten im mehrparteienhaus
27.09.2013 | 21 Antworten
an alle mamis OHNE wickeltisch
15.09.2012 | 18 Antworten
wickeltisch
06.06.2012 | 39 Antworten
hillfe s liegt so weit oben
22.09.2011 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading