Vergesslichkeit!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.10.2008 | 8 Antworten
Hallo, habe mal eine Frage und zwar, seit ihr in der SS vergesslicher geworden? Habe das jetzt öfters gehört, aber anscheinend erst im letzten Schwangerschaftsdrittel. Stimmt das? Aber wenn man was lernt (z.B. für die Schule oder wenn man studiert), das vergisst man doch dann nicht oder?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
*lach*
ich lasse ständig mein Handy und meinen Kalender irgendwo liegen. Es lachen schon immer alle, wenn ich anrufe und frage, ob meine Sachen noch bei ihnen sind... *hihi* Ich schieb das auch mal auf die Schwangerschaft ;-)
SusaHH
SusaHH | 08.10.2008
7 Antwort
Vergesslichkeit
wird den Schwangeren nachgesagt ja ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.10.2008
6 Antwort
ja, hiiiiiiiiiiiiiier...
... ich bin auch seit meiner ss so vergeßlich geworden. hatte gehofft das sich das danach wieder legt, aber war nicht so :-( meine schwester erzählte mir in der ss dass wissenschaftler herausgefunden haben, dass es dann ein mädchen wird. allerdings warte ich immer noch auf mein mädchen ;-) mein sohn ist jetzt schon fast 11 monate alt :-) aber alles was mit meinem kleinen liebling zu tun hat vergesse ich nicht!!! schon komisch
et_ailuj
et_ailuj | 08.10.2008
5 Antwort
Vergessen
Bei mir war es auch so und es hält auch immer noch an,
Schmeil79
Schmeil79 | 08.10.2008
4 Antwort
Ja ... das stimmt. Man wird vergesslich.
Und das nich nur in, sondern auch nach der SS. Nennt man "Schwangerschaftsdemenz".
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.10.2008
3 Antwort
ich
hatte es auch aber nur so am anfang aber das waren nur kleinigkeiten aber das hat auch nicht jeder und sachen die Du lernst, das glaube ich nicht.
Mausebär81
Mausebär81 | 08.10.2008
2 Antwort
hey
ich bin sowieso eher der vergessliche typ, aber in der SS wars richtig schlimm ;) hab echt ALLES vergessen. aber hauptsächlich dinge wie was ich gerade machen wollte oder was ich einkaufen wollte oder wo ich was hingelegt habe und so. LG
ally123
ally123 | 08.10.2008
1 Antwort
hab das bisher noch net gehabt...
soll aber eins von den typischen sympthomen in der ssw sein... bloss wie weit das geht und wie schlimm das wird...wenn man des bekommt ist sicherlich immer unterschiedlich...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading