Kinderzimmer einrichten

Nikki1983
Nikki1983
07.10.2008 | 10 Antworten
Hey ihr Lieben,

ab wann habt ihr denn so angefangen das Kinderzimmer zu machen ? Bin jetzt 23.ssw und denk schon als drüber nach :-)
Hab auch jetzt gesagt bekommen dass es ein kleiner Junge wird, also hab ich schonmal die richtige Tapete an der Wand. Grins.

Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
unser kinderzimmer
war schon "fertig" mit tapete und teppich, die möbel hat mein mann aufgestellt, als ich im krankenhaus waren .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.10.2008
2 Antwort
bei den zwillingen waren ...
wir erst zwei wochen vorm et fertig. bei den großen davor aber immer, sobald wir wussten was es wird. lg
SusiTwins
SusiTwins | 07.10.2008
3 Antwort
als
ich so im siebten monat war, haben wir angefangen alles einzurichten und schon die schränke einzuräumen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.10.2008
4 Antwort
Kinderzimmer
bin in der 21 SSW und wennich die neue Wohnung schon hät würd ich schon jetzt anfangen aber Leider muss ich noch suchen. Also wennst mich fragst rin in die Möbelhäuser und Babybettchen suchen :-)
suco123
suco123 | 07.10.2008
5 Antwort
bei uns
ist das Kinderzimmer schon fertig und bis zur Geburt dauert es noch 4 bis 6 Wochen. Wollte viel selber machen deshalb haben wir es auch schon früher angefangen, weil jetzt wo ich strikt liegen muss, könnt ich nix mehr tun
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.10.2008
6 Antwort
hab..
nach dem Umzug im 8. Monat angefangen.. nun ist inzwischen alles fertig und wartet auf den kleinen Wurm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.10.2008
7 Antwort
Hi
Also mir wurde angeraten, alles ca. 4 Wochen vor dem ET fertig zu haben . Grund ist: die Möbel und die Farbe kann dann noch 4 Wochen lang auslüften ! Also am besten in dieser Zeit alle Schränke offen stehen lassen und immer wieder mal durchlüften. Auch schon das Babybett aufstellen und die Materatze durchlüften lassen ! Ich muss sagen, wir haben gut daran getan, denn die Möbel haben - wahrscheinlich durch die lange Lagerung in den Möbelhäusern - doch einen ziemlichen Eigengeruch, der ist nach 4 Wochen aber gut raus.
shila160301
shila160301 | 07.10.2008
8 Antwort
Kinderzimmer
in dem Sinne gibt es bei uns nicht. Die Kleine schläft erst mal bei uns im Schlafzimmer. Das Bettchen steht ungefähr seit der 30. SSW. Die Wickelkommode haben wir letzte Woche fertig gemacht. Jetzt bin ich in der 35. SSW und alles ist fix und fertig Hab sogar schon einen Schutzengel aus Tonkarton gebastelt. Der hängt jetzt an der Decke über ihrem Bettchen..und einen "Babybär" an der Schlafzimmertür. Viel Spaß beim Einrichten, aber fang nicht zu früh an. Das verstaubt sonst alles nur. Ich weiß, es ist schwer..
mäuslein
mäuslein | 07.10.2008
9 Antwort
Ich habe
in der 18. oder 19. Woche das Zimmer fertig gehabt. Ist zwar sehr früh das weiß ich, aber ich hatte keine Ruhe bis es fertig war, nun bin ich in der 25. Woche und glücklich das es schon fertig ist.
lucky220686
lucky220686 | 07.10.2008
10 Antwort
wir haben
gestern das kinderzimmer aufgebaut bin jetzt 21 woche aber ích denk da muss man nicht so früh mit anfangen. haben nur bei e-bay ein kinderzimmer entdeckt und daher direkt gekauft. lg denise!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Der richtige Platz fürs Kinderzimmer?
09.11.2014 | 16 Antworten
meine katze macht ins kinderzimmer
17.07.2014 | 8 Antworten
"Wichtige" Möbel im Kinderzimmer
12.05.2014 | 16 Antworten
Wie Ferienhaus einrichten?
02.06.2013 | 8 Antworten
Brutalität im Kinderzimmer
06.10.2011 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading