heringsalat

heike28
heike28
06.10.2008 | 8 Antworten
ich glaube man sollte ja keinen fisch in der ss essen und jetzt wäre meine frage:darf ich heringsalat in der ss essen? lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Roh
Alles was roh ist darfst du nicht essen wie rohen Fisch rohes Fleisch oder Rohmilchproduckte aber du darfst es essen wenn es geräuchert ist nur nicht in übermaßen und gekocht soviel du willst.
sonny3
sonny3 | 06.10.2008
7 Antwort
hi
man sollte keinen rohen Fisch essen, wie sushi, aber sonst ist es egal.
MarleenW
MarleenW | 06.10.2008
6 Antwort
DAS
hab ich ja noch nie gehört das man kein fisch essen darf!!! ich hasse eigendlcih fisch aber in meiner ss habe ich sooooooooooooooooooo heiß hunger auf fisch gehabt !!! vor allem backfisch ne ne ne man darf fisch essen!!!!! denkt immer dran ihr seid schwanger nicht krank!!! let weiter wie immer außer natürlich party trinken und rauchen aber sonst soll mans nicht mit der vorsicht übertreiben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.10.2008
5 Antwort
natürlich darfst du in der ss fisch essen,
das sollst du sogar du sollst nur auf keinen fall rohen oder geräucherten fisch verzehren.wenn der hering gekocht ist ist das kein problem und achja keinen thunfisch weil der belastet ist aber sonstiger kein problem.lg
caranzo08
caranzo08 | 06.10.2008
4 Antwort
heringssalat
den darfst du essen, allerdings solltest du darauf achten das er , wenn mit majo, dann ohne rohes ei und ohne konservierungsmitteln ist.. lg
flitz
flitz | 06.10.2008
3 Antwort
....
huhu also ich habe sehr viel Fisch während beide ss gegessen halt nur kein rohen Lachs.Und bei Heringssalat konnte ich nicht aufhören zu essen.Den darf man Also schlag zu guten Hunger :-) LG Nicole
unserliebling
unserliebling | 06.10.2008
2 Antwort
rohen Fisch....
.....sollte man nicht essen, ich denk Heringssalat könnte da dazugehören......puh, ich kann Dich so gut verstehen......hatte da voll Bock drauf
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.10.2008
1 Antwort
roh
keinen ROHEN fisch- fisch ist das beste, was du deinem kind bieten kannst-
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading