14 SSW und sieben kilo zugenommen! Zuviel?

Chaosbine
Chaosbine
06.10.2008 | 5 Antworten
Muss sagen hatte zuletzt nur mehr 42, 5 Kilo bei 1, 61cm. Bin immer untergewichtig gewesen. Bei meinen 2 anderen kids hab ich nie so schnell zu genommen. Esse nicht übermäßig viel normal.Soll ich mich vielleicht ein bisschen einschränken?

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
mh...
ich find das nicht zu viel... untergewichtige nehmen in der schwangerschaft ja wohl eh mehr zu, als normalgewichtige oder übergewichtige.. vielleicht solltest du drauf achten, dass es nicht noch mehr wird also nicht noch schneller zunehmen. hat denn dein fa schon was dazu gesagt? frag ihn doch mal danach... lg
miii
miii | 06.10.2008
2 Antwort
Wenn Du sowieso eher
untergewichtig bist, macht das wohl nichts aus. Eine Bekannte hatte riesige Probleme in der Schwangerschaft, weil sie viel zu dünn war und kaum gegessen und zugenommen hat. Ich denke das ist ok, vorallem ist es ja das 3.
Schnuffilinchen
Schnuffilinchen | 06.10.2008
3 Antwort
Solange dein fa nichts sagt
solltest du auf keinen Fall weniger essen. Vielleicht braucht dein Kind das. Diät darf man in der SS eh nicht machen. Ich bin jetzt in der 34. SSW und habe bisher 7 kg zugenommen. Die hattte ich aber auch schon in der 25. SSW also seither kam nichts mehr dazu obwohl das Kind normal wächst, muss allerdings dazu sagen das ich wegen einer SS - Diabetets etwas auf die Ernährung achten muss, aber das ist auch nicht gerade Kalorienarm. Jeder Körper ist da anders. Sollange du dich gesund und normal ernahrst und so würde ich mir an deiner Stelle keine Gedanken darüber machen.
Backfisch
Backfisch | 06.10.2008
4 Antwort
;)
hmmmm also ich habe in der gesamtenn ss 16kg..... weiß aber von meiner schwester das die 30kg hatte bei ihren kids
tasty-29
tasty-29 | 06.10.2008
5 Antwort
um gottes willen nein
wenn du vorher untergewicht hattest dann biste etz nicht mal im normalen gewicht schränke nichts ein wen du nicht mehr isst als sonst des schadet deinen baby wenn du etz 30 kilo zugenommen hättest wäre es was anderes geh mal zum fa und klär des ab lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 06.10.2008

ERFAHRE MEHR:

33 SSW und 14 Kilo zugenommen
08.04.2008 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading