warum?

janineoeder
janineoeder
04.12.2007 | 3 Antworten
nun hab ich grad gelesen das man nicht jeden tee trinken soll ..
muss mal blöd fragen .. warum denn nicht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
.....
hm... das pfefferminztee wehen auslösen kann..hab ich jetzt noch nicht gehört.. ich weiss nur das stillende keinen trinken sollen da er die milchbildung hemmt.. lg tina
Zoey
Zoey | 04.12.2007
2 Antwort
Hauptsächlich sollte man
schwarzen und grünen Tee wegen der aufputschenden Wirkung nur mäßig zu sich nehmen. Hagebutte wirkt übermäßig glaub ich entwässernd, weshalb Pfefferinztee nicht, kann ich Dir auch nicht sagen! Wie sonst auch gilt einfach Wasser und verdünnte Fruchtsäfte sind die besten Durstlöscher. Roibuschtee kann man auch unbedenklich genießen, da er keine "aufmunternde" Wirkung hat. Babys spüren die Wirkungen eben verstärkter als der mütterliche Körper. So in etwa hat sich meine Hebi ausgedrückt ;-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2007
1 Antwort
Teeeee
ich weiß nur, dass man Pfefferminztee meiden sollte da er vorzeitige wehen auslösen kann.
Anlima
Anlima | 04.12.2007

ERFAHRE MEHR:

Baby schreit beim trinken
14.04.2018 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading