Was hilft gegen Pickel und fettige Haut in der SS?

ArsVitae
ArsVitae
30.09.2008 | 5 Antworten
Die Frage steht ja schon im Betreff.
Seit ich Schwanger bin wird es immer mehr und als würde nicht Gesicht schon reichen, wirds langsam aber sicher immer mehr am Rücken.
Bitte helft mir hat irgendwer ein wundermittel dagegen?

Lg, Tina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Peeling :D
Ich hab es nun mit Peeling probiert und es hilft super :D *glücklich bin* auch wenns nicht perfekt ist, aber immerhin ;)
ArsVitae
ArsVitae | 19.10.2008
4 Antwort
Hatte ich auch...
Mei Du Arme...kann ich wohl nachfühlen...hatte ich auch in der SS und am Anfang der Stillzeit ganz schlimm. Hab mir aus Heilerde und Kamillentee ist auch ganz gut! Viel Glück
magic-mami
magic-mami | 09.10.2008
3 Antwort
fürs gesicht
hat mir die Thermomaske von Garnier Hautklar geholfen. Die gibts fast in jeder Drogerie. Das sind zwei Anwendungen und kosten ein bisschen über 1 Euro. Mir hats geholfen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.09.2008
2 Antwort
Danke
aber vielleicht wissen ja auch noch andere etwas zu dem Thema :)
ArsVitae
ArsVitae | 30.09.2008
1 Antwort
die frage
hab ich dir vorhin schon mal beantwortet.. teebaumöl kannst du auch verwenden.. einfach auch die haut tupfen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.09.2008

ERFAHRE MEHR:

mönchspfeffer gegen unreine Haut
22.07.2011 | 2 Antworten
unreine haut!
19.03.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading