Geburtstagsgeschenk fürs Grab

annika86
annika86
03.12.2007 | 5 Antworten
Hallo Ihr,
Kann mir von euch jemand ein typ geben was ich meinem Kind zum ersten Geburtstag aufs Grab legen kann?

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...........
Ich würde was freudiges machen einen "bunten fröhlichen " Blumenstraus oder KRanz der z.b. wie ein Advenskranz ist aber mit teddys oder HErzen dekoriert und ein süsses Kuscheltier :) Liebe Grüsse
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2007
2 Antwort
?????
Entschuldige aber darauf kann ich dir leider auch keine Antwort geben aber ich wünsche dir noch viel Kraft und eine schöne Adventszeit sowie schöne und besinnliche Weihnachten LG Nicolé
Gianna-Maria
Gianna-Maria | 03.12.2007
3 Antwort
hallo
ich würde kleine bunte figuren z.bsp.wiennie pooh aus plasteraufstellen und am besten festkleben dann haste sie das ganze jahr drauf zu stehen oder kuscheltiere
pink-lilie
pink-lilie | 03.12.2007
4 Antwort
Geburtstag
Ich würde auch ein Kuscheltier auf das Grab legen. Und eine Karte basteln und dem Kind einen Brief schreiben! Liebe Grüße Romana
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2007
5 Antwort
Schreib
einen Brief und leg ihn auf Grab!
chrissib
chrissib | 03.12.2007

ERFAHRE MEHR:

Kostenloses Geburtstagsgeschenk?
06.12.2012 | 15 Antworten
Kindergrab, was ist erlaubt?
08.06.2012 | 13 Antworten
Besonderes Geburtstagsgeschenk für Mann
10.01.2012 | 11 Antworten
WAS SCHENKT MAN EiNEN 1 JÄHRiGEN KiND?
10.05.2011 | 22 Antworten
Geschenk für 1jährigen
10.05.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading