Kind wiegt 2100g in die 32 SSW! Wie war das bei euch den so?

Angelaja2602
Angelaja2602
25.09.2008 | 3 Antworten
Hallo ,
War gestern zum 3 Größen Ultraschall und habe heraus gefunden das meine Kleine wohl 2100 g wiegt und sehr groß ist. Wie war das den so bei euch?
Und hat jemanden dadurch eher entbunden durch KS oder..?
Danke für die antworte
Angela
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
tipp
hi eines solltest du wissen - sollte dein kind nach der geburt jedenfalls unter 2500 G wiegen gilt es als Frühgeburt und du bekommst länger/mehr mutterschafts geld , wo du aber die kkh selbst darauf aufmerksam machen must - denn freiwillig rücken die meist nicht mehr raus....
steffie1488
steffie1488 | 25.09.2008
2 Antwort
meiner hatte da ca.2200g, sollte auch normal groß sein,
aber bei der geburt, war eine normale geburt, war er für mich ziemlich groß 54cm und hat gerade mal 3310g. Ich bin gerade mal 1, 57m. es war aber auch eine anstrengende geburt aber schön. Man sollte sich da nicht verückt machen lassen. Bei meiner schwester war es aber so das sie es erst im Kreissaal gemerkt haben das er nicht durch passtund haben dann doch noch kaiserschnitt gemacht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.09.2008
3 Antwort
GEWICHT
BEI MEINEN DREI KIDDIES WURDE SICH JEDESMAL MIT DEM GEWICHT UM 500G ZU WENIG VERSCHÄTZT! SIE WAREN IMMER SCHWERER, ALS GEMESSEN/ANGENOMMEN! DA IHRE GRÖSSE AUCH IMMER ANGENOMMEN ZU GROSS WAR, WEGEN OBERSCHENKELBERECHNUNG UND DANN ABER DOCH NORMAL GROSS WAREN BEI DER GEBURT, WÜRDE ICH MIR DA JETZT KEINE SORGEN MACHEN! BEI MIR WAR ES DREIMAL SO ÄHNLICH UND SIE KAMEN IMMER UM DEN ET! HATTE AUCH IMMER ANGST, ES KÖNNTE FRÜHER LOS GEHEN, ABER DIE ANGST HATTE ICH UMSONST! BIS ZUM ET KANN SICH NOCH VIEL ÄNDERN BEI DIR! MACH DICH NICHT VERRÜCKT IST LEICHT GESAGT.. :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.09.2008

ERFAHRE MEHR:

Kindsbewegungen in der 35 ssw?
23.09.2010 | 13 Antworten
In welcher SSW euer Kind geboren?
14.03.2010 | 18 Antworten
Heftige Kindsbewegungen in 39 SSW
14.12.2009 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading