Hallo, hab mal ne Frage an Euch:

Supermami13
Supermami13
23.09.2008 | 4 Antworten
ich habe einen unregelmässigen Zyklus, mal 27 Tg mal 31 Tg ist das normal? Wir versuchen schon paar Monate wieder schwanger zu werden, beim 1.ging das alles schneller!Komisch oder?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
zyklus
wenn das bei dir immer schon ist ist es normal manchmal stellt sich der körper eben nicht die uhr danach. ich bekomme mein 3 kind und mein zyklus war seit meien 13 lj zwischen 28 und 42 tage.ist zwar gelegentlich lästig zb urlaub weil du nicht genau planen kannst aber sonst oki. wenn es dir dennoch sorgen macht sprich mit deinen fa darüber lg
hot-kiss
hot-kiss | 23.09.2008
3 Antwort
zyklus
wenn das bei dir immer schon ist ist es normal manchmal stellt sich der körper eben nicht die uhr danach. ich bekomme mein 3 kind und mein zyklus war seit meien 13 lj zwischen 28 und 42 tage.ist zwar gelegentlich lästig zb urlaub weil du nicht genau planen kannst aber sonst oki. wenn es dir dennoch sorgen macht sprich mit deinen fa darüber lg
hot-kiss
hot-kiss | 23.09.2008
2 Antwort
...
nein, finde ich nicht komisch... der körper ist halt nicht immer gleich... du bist ja auch mal fitter und mal weniger fit... und genauso wird es auch bei dieser angelegenheit sein... da würde ich mir echt keinen kopf machen... erst wenn es ein halbe jahr oder länger nicht geklappt hat würde ich mal mit dem arzt sprechen... lg
caro7278
caro7278 | 23.09.2008
1 Antwort
ja das ist noch normal
meiner lag zwischen 19 und 29 und ich bin jetzt auch schwanger mein FA meinte da das das auch normal ist mit meinem Zyklus nur das warten war immer das schlimme weil man nie wuste wie der Zyklus ist!!!!! LG Und viel Glück beim Basteln Tyra
Tyra03
Tyra03 | 23.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading