Ab wann habt ihr Umstandssachen getragen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.09.2008 | 8 Antworten
Ab wann habt ihr Umstandssachen getragen? habt ihr euch die gleich ne nummer größer gekauft? und ab wann hat man bei euch was am Bauch gesehen? bei mir gehts langsam los das man etwas sieht. bin jetzt in der 8. SSW. da ist man ja schon etwas stolz (happy00).
liebe grüße schnubbie (schwanger)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
glaube ab der 20. SSW
musste ich mir Umstandshosen zulegen, da ich nur noch wenige "normale" zur Auswahl hatte - die passen jetzt aber auch immer noch . Hab meine übliche Größe 36 gekauft und die passen auch jetzt noch einwandfrei und kneifen nicht.
SchwarzLicht
SchwarzLicht | 22.09.2008
7 Antwort
ab der 15 Woche
hab ich meine Umstandshosen wieder aus dem Schrank geholt. 8 Woche ist ja noch ziemlich früh. Allerdings hatte ich in meiner ersten SS auch mehr das Gefühl ich würde das Baby zerquetschen. Auch Bauchlage beim Schlafen ging da ganz früh nicht mehr. Wünsch dir alles Gute
babynummereins
babynummereins | 22.09.2008
6 Antwort
hallo
bei meiner ersten ss habe ich erst später schwangerschaftshosen getragen weiß aber nicht mehr ab wann und nun bin ich wieder schwanger in der 15 ssw und muß schon ab der 12 woche schwangerschaftshosen tragen weil mein bauch schon so dick ist
mullemaus01
mullemaus01 | 22.09.2008
5 Antwort
bei meiner ersten tochter hat man meinen
bauch erts in der 32 woche gesehen, habe auch erst dann angefangen umstandssachen zu kaufen. Bin jetzt mit meiner zweiten Tochter in der 25 ssw und trage die umstandshosen schon seit der 16 woche, weil sie bequemer sind, aber einen bauch habe ich immer noch nicht, obwohl ich schon in der 25 ssw bin :-(
SaSo
SaSo | 22.09.2008
4 Antwort
=)
och süss, ein bäuchlein :D hihi naja, bei meinem grossen gingen mir meine klamotten bis zur 32. ssw.. hatte also kaum umstandsmode, da ich fast keinen bauch hatte. gesehen hat man es bei ihm auch erst so ab der 28. ssw. bei meinem zweiten allerdings trage ich seit der 12 ssw. umstandsmode *gg* bin jetz in der 32. ssw und hab ne riiiesen kugel :D:D hab die kleider auch ne nummer grösser gekauft, allerdings nur die sachen mit nem verstellbaren bund, damit sie mir von anfang bis ende gehen. klappt bis jetz super :D
sidii
sidii | 22.09.2008
3 Antwort
hallo
also mein bauch kam um die 20ssw zum hervorschein und dann war ich auch schon stolze umstandssachen tragende mami lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.09.2008
2 Antwort
umstandssachen
hab sie angefangen alls mir meine Normalen sachen nicht mehr gepasst haben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.09.2008
1 Antwort
habe
ab der 10. Woche Umstandskleidung, vorallem aber Hosen gebraucht. Ich habe nie größer genommen, weil die Umstandshosen ja ein schönes breites Gummiband an der Hose haben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.09.2008

ERFAHRE MEHR:

mehrbedarf und umstandssachen .
29.01.2013 | 13 Antworten
Wann den Lehrern wegen Schwangerschaft
11.05.2011 | 25 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading