frühwehen (22ste ssw)

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.09.2008 | 8 Antworten
hatte oder hat jemand von euch problemem mit frühwehen? wenn ja, wie genau machen sich diese bemerkbar und wie wird dagegengesteuert?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
ich habe mir darüber
gedanken gemacht, da plötzlich der bauch immer mal wieder hart wird. allerdings in maßen und ich glaube, dass das für knapp 7ten monat auch normal ist. ist wahrscheinlich einfach ein schlechter tag heute und ich sehe gespenster... hatte eine unschöne nacht und fühle mich einfach nicht besonders...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.09.2008
7 Antwort
ich hab seit
der 25. Woche mit Wehen zu tun. Habe ständig einen Druck nach unten und der Unterbauch ist seinhart. Ich nehme dagegen Magnesium Tabletten und schone mich viel. Merke aber auch, wenn ich zu viel tu, das die Wehen stärker werden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.09.2008
6 Antwort
ja...
hatte in der 20 SSW Wehen und bin 4 Wochen ins KH gekommen an den Wehenhemmer und strenge Bettruhe. Durch die Wehen hat sich der Gebärmutterhals verkürzt und mir ist ein Ring gelegt worden und der Ring wurde gezogen. Dadurch hab ich wiedr Wehen bekommen und musste wieder 2 Wochen in KH an den Wehenhemmer. Hab insgesammt 8 Wochen dort verbracht. Also wenn sich einer damit auskennt dann ich. Und magnesium musste ich auch nehmen. Und natürlich schonen, schonen schonen... Alles Gute
Biancamaus1986
Biancamaus1986 | 22.09.2008
5 Antwort
ich hatte frühwehen
und zwar ab der 16ssw der bauch wurde hart immer mal dazu ein stechen oder ziehen im scheiden bereich... viel ruhe und entspannung... eventuell wehenblocker
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.09.2008
4 Antwort
hallo
ich hatte auch frühwehen hatte ein bauch so ein starken schmerz bis zum rücken mußte ins krankenhaus und 6 wochen am troft nur leigen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.09.2008
3 Antwort
Ich hatte
seit der 20ten SSW Vorzeitige Wehen & musste ins Krankenhaus... Hab Infusionen bekommen & später Tabletten dagegen... Diese Medikamente machen aber total Herzrasen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.09.2008
2 Antwort
hallo
wie machen sie den sich bei dir bemerkbar oder warum denkst du das du welche hast!!??? bei mir ist der Bauch ständig hart geworden hatte Vorwehen ab der 28 SSW. Lg...
Bambi1979
Bambi1979 | 22.09.2008
1 Antwort
iich hatte vorzeitige wehen
ich hatte in der ersten ss vorzeitige wehen, hat man auf dem ctg gesehn, bauch wurde immer wieder hart. musste magnesuim zu anfang nehmen, später dann ein mittel eben gegen wehen.
elleni
elleni | 22.09.2008

ERFAHRE MEHR:

knappe 1700 g in 33. ssw
25.04.2017 | 28 Antworten
UL-Schmerzen in der 26. SSW
24.09.2016 | 15 Antworten
Fehlgeburt oder Periode?ca.Ende 5.ssw
04.05.2015 | 14 Antworten
5+2 ssw im Blut nur 380 hcg werte !
03.03.2015 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading