Wie krieg ich nur die Zeit rum?

Nadi
Nadi
22.09.2008 | 6 Antworten
Guten morgen,
ich hab jetzt noch 6 Tage bis ET und es geht mir schon seit zwei wochenso schlecht. HAb arge schmerzen in den Gelenken und der Leiste von diesem Monsterbauch .. Schlafen kann ich sowieso nicht mehr, weil mir im liegen immer schwindelig wird (auch wegen dem gewicht vom Bauch) ..
Versuche schon mir für jeden Tag was vorzunehmen, damit ich nicht den ganzen TAg mit warten verbringe, dass sich irgendwas tut. HAb auch das Gefühl, dass es gar nicht von allein losgehen wird, obwohl das wahrscheinlich Quatsch ist ..
Gehts noch wem so wie mir, oder was habt ihr gemacht um die letzte Zeit möglichst leicht rum zu kriegen?
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
naja,
es sind ja auch nur noch 6 tage, wer weiss wann es wirklich los geht...
Nadi
Nadi | 22.09.2008
5 Antwort
Blöd!
Dann mach doch was kreatives! Schöne neue Herbsdeko, einen Liebesbrief für deinen Mann, einen Brief an eine alte Freundin, vielleicht malen oder etwas persöhnliches fürs Baby basteln. Naja und Internet gibts ja auch noch...
ainoah
ainoah | 22.09.2008
4 Antwort
Geht irgendwie leider alles nicht...
Mein Mann arbeitet, mein sohn ist morgens im Kiga. Da wir aber auch nur ein Auto haben, komme ich nirgends hin... Wir wohnen auf dem Dorf und ich auch noch nicht so lange hier, also kann ich nichtmal ne freundin besuchen, weil ich hier keine hab. Zum Shoppen gibt es hier nichts, außerdem platzt sonst das Kinderzimmer bald naja, und wer schon mal versucht hat jeden vormittag mit fernsehen zu verbringen, der weiss, dass man da wohl auch nur verblöden kann... Mir fällt hier noch die Decke auf den Kopf. Ich hab sogar schon alles geputzt bis es glänzt. Peinlich aber war: Ich hab mir sogar einen Korb mit Bügelwäsche für ganz "schlechte Zeiten" aufgehoben, damit ich nicht noch die Wände hochgehe.... So jetzt hab ich wohl mein ganzes Leid geklagt....
Nadi
Nadi | 22.09.2008
3 Antwort
Hast mein Mitgefühl
Hallo, ich hatte die letzten 14 Tage auch keine Lust mehr. Nix ging mehr, schlafen, bewegen....Ich hab mich irgendwie versucht abzulenken, bin jeden Tag mit den Hunden spazierengegangen, jeden Morgen einkaufen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.09.2008
2 Antwort
oje
OH Du arme!!Lesen und fernsehen ist wohl auch nicht so prickelnd, was? Vielleicht kannst du mit einer Freundin oder Partner noch was shoppen für´`s Baby?Ich wünsch dir daß es bald losgeht und viel Spaß mit deinem Krümel. Liebe Grüße
ainoah
ainoah | 22.09.2008
1 Antwort
....
ablenken mit shoppen gehen, spazieren gehen, cafe trinken, Freunde treffen, Besuche abstatten....
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 22.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ich krieg kaum noch luft
19.06.2012 | 14 Antworten
Das bedeutet Krieg! Waffe: Gesetz?!
16.06.2012 | 25 Antworten
Die Zeit kriecht jetzt
28.12.2010 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading