20 ssw und totalen durst in der nacht

baldMama21
baldMama21
21.09.2008 | 8 Antworten
hallo,

ist das normal das ich mitten in der nacht totalen durst bekomme?

und schlimm ist das ich dann nur lust auf limo habe und dann wenn ich limo trinke wird mir mega schlecht :( *grml*

wer hat das denn noch so aber vielleicht nur nicht mit limo sondern einfach mit was anderem
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Hab generell viel getrunken
nicht nur nachts. 4-5liter am Tag waren normal bei mir. Aber auch 4-5x auf klo die Nacht. War echt nervig. Versuch es mit stillem Mineralwasser. Das ist eigentlich sehr verträglich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2008
7 Antwort
@piccolina
nein also trockenen mund hab ich nie und wegen wasser das bekomm ich nicht runter in der nacht...
baldMama21
baldMama21 | 21.09.2008
6 Antwort
...
ich bin nachts auch immer wachgeworden und hatte riesen durst hatte einfach nur sprudelwasser getrunken
Junge-Mama08
Junge-Mama08 | 21.09.2008
5 Antwort
Also
war mir immer geholfen hat ist eiskaltes Vitamalz-ist natürlich Geschmackssache, aber erfahrungsgemäss später beim Stillen zudem der absolute Energiekick!
Muschelsucher08
Muschelsucher08 | 21.09.2008
4 Antwort
ichhabe
in beiden schwangerschaften viel getrunken auch nachts:-) hat mich natürlich genervt dann immer aufs klo rennen *lol* dein körper holt sich was er braucht*zwinker* kleine frage:hast du ein trockenen mund oder so tags-sowie auch nachts?
piccolina
piccolina | 21.09.2008
3 Antwort
ja
das hatte ich auch , ja limo wird einem immer schlecht , haste denn kein mineralwasser das verträgt man besser
Wonder-86
Wonder-86 | 21.09.2008
2 Antwort
Durst
Hab auch immer Durst in der Nacht. Trinke allerdings Wasser weil es am Bett steht und davon wird mir auch nicht übel.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2008
1 Antwort
ohhh ja...
da erinnere ich mich noch gut dran. ständig wach werden mit so nem brand, aber nur auf kaltes wasser. dann gleich noch aufs klo weil die blase wieder drückt und wieder ab ins bett. bis zum nächsten durst...
bobele82
bobele82 | 21.09.2008

ERFAHRE MEHR:

20 SSW
15.01.2016 | 19 Antworten
20 SSW Druck im Unterleib.
30.12.2013 | 14 Antworten
20.ssw und baby nicht mehr spürbar
02.08.2012 | 13 Antworten
Blutungen in der 20 SSW
21.06.2011 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading