Hm?

madde
madde
21.09.2008 | 6 Antworten
Hab da mal ne Frage..DArf man in der SS eigentlich Mezzo Mix trinken?Weil auf Koffein sollte man ja eigentlcih verzochten, aber das ist doch gemischt?Und was passiert denn dem ungeborenem wenn man zuviel Koffein trinkt?Ist zwar mein 2. aber ich weiß das von der ersten SS garnicht mehr .. lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
In Maßen.
Da ist Koffein drin, aber nicht viel. Deswegen sollte man aber nicht literweise das Zeug trinken. Koffein geht durch die Plazentaschranke direkt in Babys Blut. Das Koffein erhöht den Blutdruck des Babys, wie bei uns auch...nur, dass das Kind es nicht so schnell wieder abbauen kann.
humstibumsti
humstibumsti | 21.09.2008
5 Antwort
Also
ich hab es weiterhin getrunken. Meinem Baby hats nicht geschadet. Im Moment trink ich aber koffeeinfreies Cola und mische es mit Fanta. Ich wechsel dann immer mit Saftschorlen durch. Ein wenig Abwechslung muss ja sein. Wasser allein mag ich nicht. :-)
Doro1980
Doro1980 | 21.09.2008
4 Antwort
wieso nicht?
in Massen, Du trinkst ja nicht direkt den ganzen Kasten!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2008
3 Antwort
klar
man soll nur nicht zu viel koffein zu sich nehmen...ich hab gelesen das ein glas cola am tag okay wäre...naja...so viel würd ich dann nicht trinken aber ab und zu gönn ich mir auch ein glas...hab mir jetzt koffeinfreie cola light gekauft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2008
2 Antwort
klar
darfst du mezzo trinken:-) sollte vlt keine 2l am tag sein, aber 1-2 gläser am tag schaden deim wurm net:-) meine FÄ hat mir sogar geraten bei kreislaufproblemen mal 1-2 gläser cola zu trinken:-)
Debbie87
Debbie87 | 21.09.2008
1 Antwort
hey
du könntest sogar zwei tassen kaffe an tag trinken, und da ist es noch mehr koffein, solange es nicht zu viel wird, warum nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wo komm ich eigentlich her?
12.07.2012 | 10 Antworten
War bei Euch eigentlich
11.07.2012 | 4 Antworten
Eigentlich ist es doch egal wer
21.02.2012 | 5 Antworten
Wie stillt man eigentlich ab?
03.01.2011 | 4 Antworten
Eigentlich keine Frage
02.09.2010 | 52 Antworten

In den Fragen suchen


uploading