was soll ich davon halten?

karinli
karinli
21.09.2008 | 8 Antworten
Guten Morgen zusammen
Ich weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll !
Habe soeben erfahren, dass meine ehemalige beste Freundin von meinem Bruder schwanger ist ! Er konnte sie noch nie ausstehen, und jetzt das..Ich wusste das sie sich ab und zu sehen, aber das gleich ein Kind enstehen würde ?!..Mann ist die Welt manchmal ungerecht ! Ich und mein Partner versuchen seit Monaten ein Kind zu zeugen..wir wohnen zusammen und wissen das wir auch heiraten werden..und bei uns klappts nicht ! Und bei denen zwei, die ja jetzt nicht vorhaben zusammen zu ziehen geschweige den zu heiraten ist passiert..mann hee .. Ich hab mich nun zusasmmengenommen und beiden angerufen und gratuliert..bla bla blaa .. so, dass musste schnell raus !
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
danke
für eure Antworten..es geht mir hier nicht darum, dass ich noch nicht schwanger bin, sondern eben, dass mein Bruder meine ehemalige beste Freundlin geschwängert hat...ach, sind doch beide doof ! ich könnte echt !!
karinli
karinli | 21.09.2008
7 Antwort
kann mir gut vorstellen, dass diese nachricht sitzt...
vor allem wenn ihr euch ein kind wünscht..aber lass dich nicht unterkriegen. alles zu seiner zeit und du wirst sehen, dass auch du bald ein baby haben wirst..setzt euch nicht unter druck es kommt alles wenn auch nicht gleich..lg und nen schönen sonntag
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2008
6 Antwort
Hi!!
Kleiner Tip von mir:Stresst euch nicht, sonst werdet ihr kein Kind bekommen!!Habt einfach Fun beim Sex und lebt einfach eure Fantasien aus!!!! Das die Welt nicht immer gerecht ist wissen wir ja mal alle!!!! Also Druck aus dem Kopf, und das Bett so richtig wackeln lassen!!!! Viel Spass und viel Glück!!!
knutschkugel59
knutschkugel59 | 21.09.2008
5 Antwort
@emely06
ja mein partner hat auch gemeint ich soll mir keinen kopf machen, meine bruder wollte uns nur zeigen wie es geht..toll ! es ist ja nicht so das ich neidisch bin, aber ich kenne sie schon seeeeeeehr lange und weiss so einiges..und ich kann mir die 2 einfach nicht vorstellen..meine ältere Schwester ist gerade so paff wie ich... ach mann lieber Bruder..sooo viele Frauen auf dieser Welt !
karinli
karinli | 21.09.2008
4 Antwort
Euer Problem warum es nicht klappt,
ist bestimmt das ihr euch zu sehr unter Druck setzt, habt Spass beim Sex dann klappts auch mit nen Kind!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2008
3 Antwort
Kann
verstehen, das du ein bisschen durcheinander bist und natürlich ein bisschen Frust auf die Situation hast, vielleicht ist es aber auch ein Ansporn für dich kräftig weiter zu üben ein Kind zu bekommen, aber mach das nicht zu deinem lebensziel sonst klappt es nicht. lass kommen was kommt. LG Simone
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2008
2 Antwort
schwanger
kopf hoch bei euch klappt´s bestimmt auch bald einfach nicht darüber nachdenken l.g.
Netto
Netto | 21.09.2008
1 Antwort
mein beileid :-)
oder glückwunsch:-( kannst es dir aussuchen...auf jeden fall wirste tante
bineafrika
bineafrika | 21.09.2008

ERFAHRE MEHR:

Einfahrt freihalten - wer hat recht?
30.04.2014 | 17 Antworten
Verhaltener Abort, natürlicher Abgang
18.01.2013 | 25 Antworten
Mamamilch warm halten
09.09.2011 | 11 Antworten
anhaltender schmerz in der leiste
28.06.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading