Ich muss das einfach fragen

Nadine1989
Nadine1989
19.09.2008 | 8 Antworten
Hallo.
Ich hab noch 6 Tage bis zum errechneten Geburtstermin und ich habe seit einigen tagen häufiger Stuhlgang als sonst, hat das was mit der Schwangerschaft bzw mit dem näherrückenden Termin zu tun.

Bitte schreibt mir was dazu ..

GLG

Nadine
:-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
hatte ich
fast ne Woche lang, bin aber erst 31. Woche und hab noch ein wenig vor mir
Banana
Banana | 19.09.2008
7 Antwort
Hallo
Also mein Sohn kam 5 Wochen zu früh und bei mir war es so das ich 2 Tage vorher Durchfall hatte. Dachte ich habe eine Magendarm aber siehe da da Kam er 3 Tage später. Die Ärztin im Krankenhaus sagte mir das der Durchfall noch mehr Wehen auslöste also kann sein das es Bald kommt Viel Glück MFG
Mami8682
Mami8682 | 19.09.2008
6 Antwort
Normal
Das ist normal, schließlich rutscht das Kleine nach unten und da ist halt kaum noch Platz im Bauch. Alles Gute für die Geburt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2008
5 Antwort
ja
der darm entleert sich um platz für das baby zu machen.wünsche dir alles gute für die geburt noch eine schöne restkugelzeit
tascha78
tascha78 | 19.09.2008
4 Antwort
ja
kommt aber auch daher dass das baby immer weiter nach unten rutscht und ja auch auf den darm drückt. da muss man halt häufiger. alle gute für die geburt und viel spaß mit eurem spatz! lg
SusiTwins
SusiTwins | 19.09.2008
3 Antwort
hallo
sorry das kann ich dir nicht beantworten ich hatte kurz vor der geburt eher verstopfung weil er zu tief lag aber das ganze hat auch was gutes dein darm ist bei der geburt leer und du brachst keinen einlauf aber du musst ja eh noch zur untersuchung sprich deinen azt drauf an
jason-noah
jason-noah | 19.09.2008
2 Antwort
kenn ich
Hi, ich glaube, das ist völlig normal! Ich hab es auch, könnte mir auch ein Abo von Charmin bestellen, die dürfen dann online abbuchen... Warum das so ist, kann ich Dir leider nicht sagen, ich wollt Dir nur sagen, das Du damit nicht allein bist!!! Dir alles Gute und ich drück Dir die Daumen bei der Geburt!!!! GLG
Plüschkugel
Plüschkugel | 19.09.2008
1 Antwort
Ja
das habe ich glaube ich mal in der Eltern zeitschrift gelesen.Häufiger Stuhlgang, geht woll bald los!!!!alles liebe!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2008

ERFAHRE MEHR:

Auf dem Dorf leben, ist einfach genial
26.11.2013 | 25 Antworten
Ich nehme einfach nicht zu -) 14 SSW :(
27.03.2012 | 12 Antworten
Mit dem Kind einfach abhauen?
05.10.2010 | 7 Antworten
kann ein embryo einfach verschwinden?
25.04.2010 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading