Homöopathie aus Plazenta

mutti1000
mutti1000
19.09.2008 | 8 Antworten
huhu, hab ja neulich schon mal geschrieben , das man aus einem Stück Plazenta Globuli machen lassen kann. Hab mir son Set angefordert und es grad bekommen. Wollt nur mal erzählen, wofür die nachher so gut sein sollen ..
Also:
-Neugeborenenakne
-andere Hautprobleme
-zur vergesserten Nahrhaftigkeit der Mumilch (zB beim Wachstumsschub)
-Zahnungsbeschwerden
-beim Entwicklungsschub (sorgt für Ausggeglichenheit)
-Erkältung
-Heilungsförderung kleiner Wunden
-Blähungen
-Soor
-Mensbeschwerden bei Mama
-Milchschorf
-chronischen Zyklusunregelmäßigkeiten
-Schlafstörungen
Erschöpfungszustand
-Minderung von Impfreaktionen

Dachte vielleicht interessiert es ja jemanden .. (wink)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@taqui-maedel
selbst hab ich noch keine Erfahrung damit, meine Hebi hat mir das erzählt. Ich hab son Set bekommen, da ist ein Röhrchen bei, das man im KH abgibt und die Hebis da entnehmen dann ein Stück davon und das muss man dann einschicken und kann sich die Globuli dann in der Apotheke abholen!
mutti1000
mutti1000 | 19.09.2008
7 Antwort
Hast du schon
Erfahrungen damit oder kennst du wen? Das klingt nämlich interessant, aber auch etwas seltsam. Musst du etwas von der Plazenta einschicken?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2008
6 Antwort
@ Tinkerbell
Doch, es hilft auch den Geschwisterkindern ... nur nicht so gut wie dem eigendlichem Kind LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 19.09.2008
5 Antwort
---------------
bei Mentop Pharma in Schleswig
mutti1000
mutti1000 | 19.09.2008
4 Antwort
wo hast du
das angefordert????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2008
3 Antwort
und
wenn der Mama die Haare ausgehen. dann kann man noch dagegen wirken mit den Globulis....
Engerl
Engerl | 19.09.2008
2 Antwort
---------------
ja weiß ich aber das reicht ja schon...
mutti1000
mutti1000 | 19.09.2008
1 Antwort
die Globulis
aus der Palzenta, werden aber NUR DIR und Deienem Baby helfen.... niemandem sonst, auch nicht deinem großen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2008

ERFAHRE MEHR:

Globuli aus Plazenta und Muttermilch
02.10.2013 | 17 Antworten
Plazenta nicht richtig durchblutet
14.11.2012 | 10 Antworten
Plazenta fängt an zu verkalken, 39+1
22.08.2012 | 8 Antworten
Plazenta Frage
23.02.2012 | 3 Antworten
Einleitung wegen verkalkter Plazenta?
19.08.2011 | 15 Antworten
plazenta, hämatom, hilfe
16.06.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading