welche Aberglauben zur geschlechtsbestimmung kennt ihr?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.09.2008 | 8 Antworten
mich würde mal so interessieren, welchen \'tollen\' Weisheiten ihr so kennt, im bezug auf: \'wenn dein Bauch nur nach vorne geht, bekommst du einen Jungen\', \'wenn du kugelrund wirst, dann wird es ein Mädchen\'.

Ich weiß, dass das alles nichts zuverlässiges ist, aber ich bin sehr gespannt, was jeder von euch so dazu kennt.

Ich freu mich auf die Antworten und die Diskussionen dazu (klatsch)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Mädchen
Wenn´s ein Mädchen wird...raubt es der Mutter die Schönheit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.10.2008
7 Antwort
wenn der mann
im Bett beim Sex Socken trägt wirds nen Junge.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2008
6 Antwort
Hier sind Mythen um die SS aufgelistet:
http://www.optikur.de/familie/schwangerschaft/mythen/
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2008
5 Antwort
Ich kenne auch ein paar
Wenn man viel salziges isst in der Schwangerschaft, wird es ein Junge, wenn man viel süßes ist, wird es ein Mädchen. Wenn man viel spukt, wird es ein Mädchen. Wenn viele Nüsse auf den Bäumen hängen, gibt es in dem Jahr mehr Jungs. Unreinehaut, Pickel bedeuten auch das es ein Mädchen wird. Und wenn gar nichts mehr hilft, dann im Internet nach dem Chinesischen Empfängniskalender gucken. Da kann man anhand einer Tabelle nachsehen, was es wird. Aber Vorsicht, es muss bei den Chinesen immer mit dem Mondalter gerechnet werden. Viel Spaß...!!!!!!!!!!!!!!!! Ps: Glaube an das alles nicht wirklich.
felicitas10
felicitas10 | 19.09.2008
4 Antwort
Hallo
Gelüste auf Süßes = Mädchen Gelüste auf Saures = Junge ----> stimmte bei mir nicht :-) Pickel, glanzloses Haar = Mädchen reine Haut, glänzendes Haar = Junge -----> stimmte bei mir :-) starke Übelkeit am Anfang der SS = Mädchen keine Übelkeit am Anfang der SS = Junge -----> stimmte bei mir :-) runder Bauch = Mädchen spitzer, nach vorn gewölbter Bauch = Junge ----> kann ich nicht beurteilen, sieht man aber auf den Bildern im Profil :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2008
3 Antwort
gummistiefel
wenn der mann gummistiefel beim Sex an hat soll es ein jungen werden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2008
2 Antwort
Schöne mama- junge
häßliche Mama Mädel. Rundherum Rund Junge-Spitzer Bauch Mädel. Aber die Weisheiten ändern sich und vermischen sich. Lust auf Süßes J, Salziges M. uns so weiter. Rundbauch und Schönheit haben bei mir gestimmt. Ich hatte keinen einzigen Pickel in der Schwangerschaft.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2008
1 Antwort
Haha
bei mir hieß es Linus wird ein Mädchen, denn ich hatte so viele Pickel das man sagt die Mädels im Bauch entziehen der Mutter die Schönheit. Na dafür hat meine Schönheit jetzt mein Sohn
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2008

ERFAHRE MEHR:

Geschlechtsbestimmung
24.06.2015 | 7 Antworten
Geschlechtsbestimmung 16 ssw
14.12.2011 | 17 Antworten
Fehlgeburt Geschlecht erkennen
07.09.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading