ne mami hier die auch probleme hatte in der ss mit der kaiserschnitt narbe

catwomen10
catwomen10
17.09.2008 | 4 Antworten
?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
hi
@kaeferbraut..... dann bist du also gleich wieder schwanger gewesen????? na dann alles erdenklich liebe:-) auf daß das zweite kind, wie bei mir, normal zur welt kommt......:-)
wirsindwir
wirsindwir | 17.09.2008
3 Antwort
hi ich hatte
vor fast 15 monaten ein ks und wenn mein wurm kommt ist lukas 20 monate also so ist alles gut mit der narbe juckt zur zeit manchmal weil der bauch ein ganz bischen anfängt zu wachsen aber ich habe im bauch vom ks verwachsungen die sich jetzt lösen das ist nicht so angenehm
kaeferbraut87
kaeferbraut87 | 17.09.2008
2 Antwort
was meinst du mit probleme???
meinen ersten ks hatt ich 1995, ich glaube es hat 5 jahre gedauert bis ich die narbe nicht mehr gemerkt habe.es tat immer mal wieder weh, besonders wenn das wetter umspringt. dieses jahr hatte ich leider wieder einen ks, es ist jetzt 6 monate her und die narbe tut auch immer mal wieder weh und juckt wie verrückt.....hoffentlich dauert es nicht wieder 6 jahre....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.09.2008
1 Antwort
hi
hallo, als ich 2002 meinen ersten sohn bekommen habe, hatte ich auch einen, ungeplanten kaiserschnitt.... ich weiß noch daß ich ganz schön zu tun hatte in bewegung zu kommen, bin ganz schön geschlichen und gekrümmt gegangen...konnte nicht husten und meim niesen hätt ich heulen können.brauchte meine zeit.......aber...ALLES WIRD GUT:-)
wirsindwir
wirsindwir | 17.09.2008

ERFAHRE MEHR:

Warum Juckt die Kaiserschnitt Narbe?
25.08.2015 | 4 Antworten
Ks-Narbe entzündet und "geplatzt"
23.10.2012 | 8 Antworten
Angst vor Riss nach Kaiserschnitt
13.08.2012 | 14 Antworten
NArbe?
30.04.2012 | 12 Antworten
Kaiserschnitt Narbe?!
31.03.2012 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading