Probleme mit dem wochenfluss

dtmgirl
dtmgirl
29.11.2007 | 5 Antworten
hallo

meine tochter ist heute 6 wochen alt..ich habe seit gestern wieder recht starke blutungen..ist das normal?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Blutung
Ist eventuell schon wieder deine Periode? Nach 6 Wochen soll man doch sowieso wieder mal zum Arzt gehen, oder? Das würde ich auf jeden Fall machen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2007
2 Antwort
hallo
habe vor 4 monaten enbunden und da war das auch so, da meine gebärmutter nach hinten gekippt ist und sich da der wochen fluss etwas staut, sollte es noch stärker werden, dann geh zu deinem arzt, wo du eh nochmal zur kontrolle hin musst.alles gute für euch 2.
yonne
yonne | 29.11.2007
3 Antwort
bei mir wars auch so
also bei mir war es nach dem ks auch so hatte sie 3 wochen dann waren 1-2 wochen pause und dann kamen sie noch mal für ca 2 wochen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2007
4 Antwort
antwort
ich war schon beim frauenarzt ... da war es sogar fast weg und nun ist es wieder da
dtmgirl
dtmgirl | 29.11.2007
5 Antwort
würd sagen du ....
Hallo, ... deine Periode schon wieder, aber um sicher zu sein würd ich an deiner stelle mal zum Arzt gehen. LG Mela
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2007

ERFAHRE MEHR:

wochenfluss beim 3.kind
16.09.2013 | 3 Antworten
Während des Wochenfluss unverhütet sex
15.05.2013 | 59 Antworten
wie war euer Wochenfluss?
25.12.2012 | 2 Antworten
dunkles blut nach wochenfluss
31.01.2012 | 2 Antworten
Ab wann Tampons bei Wochenfluss?
06.09.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading