Verfrühter Eisprung?

Mala
Mala
27.11.2007 | 10 Antworten
Ich hatte vor 2 wochen meine tage und hatte vor 1 1/2 Wochen Sex. Kann ich aschwanger sein? Ich weis dass es verfrühte Eisprüngegibt, aber worn merkt man das und welche Gründe gibt es dafür?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
man man man
ey kann es sein das ihr das mit absicht macht? woher sollenw ir dennw issen ob du schwanger bist ich weiß nicht wie man solche fragen hier reinstellen kann ... vorallem woher willst du wissen ob es ein verfrühter eisprung war also ob du ein hattest?!
erstlingsmama87
erstlingsmama87 | 27.11.2007
2 Antwort
Zu früh!
Wenn du erst vor 2 Wochen deine Periode hattest und vor 1, 5 Wochen Sex, dann wäre das aber verdammt früh. Der Zeitpunkt des Eisprungs hängt von der Länge deines Zyklus ab. Meistens liegt er in der Mitte. Manchmal merkt man ihn auch als leichtes Ziehen im Unterleib. Viel Erfolg
Momo2001
Momo2001 | 27.11.2007
3 Antwort
Erstlingsmama
Hey, ich finde, wenn ihr schon nichts dazu schreibt, braucht ihr auch nicht Polizei zu spielen, dann lasst es ganz bleiben, danke
Mala
Mala | 27.11.2007
4 Antwort
schwanger
erstlingsmama hat aber recht!!! voher sollen wir das denn wissen?? wir sind ja nicht dein eierstock!!!!!
gewuhl
gewuhl | 27.11.2007
5 Antwort
antworrt
willst du denn schwanger sein???
monja27
monja27 | 27.11.2007
6 Antwort
......
Jetzt seid doch mal lieb zueinander! Gibt vielleicht dumme Fragen, aber auch dumme Antworten ;-)
Momo2001
Momo2001 | 27.11.2007
7 Antwort
zzzzzzzzzzzzz
Die Frage bezog sich darauf ob es theorethisch möglich wäre ... und auf das Verhalten des Eisprungs, ich wollte keine Revolution auslösen. Meine Frage war KÖNNTE ich schwanger sein. Und so wie du es sagst ist es okay aber man muss die Leute nicht gleich dumm anmachen.
Mala
Mala | 27.11.2007
8 Antwort
.......
Meinst du mich??? Das Wort dumm bezog sich ja auch auf die Antworten. Ich wollte dir nichts böses. Das mit den dummen Fragen und den Antworten sagt man halt so. Ich find es nur blöd, wenn man das dann so zerhackstückeln und doof kommentieren muss.
Momo2001
Momo2001 | 27.11.2007
9 Antwort
?????
Nein Momo du warst nicht gemeint, sorry Und bitte lassen wir es jetzt darauf beruhen?
Mala
Mala | 27.11.2007
10 Antwort
hey Du!
Das hat auch nichts mit Dir zu tun aber hier werden am Tag mindestens 3 mal solche Fragen gestellt und das nervt!!!! Wenn Du es jetzt auf die kann Stellung formulierst dann rückt es deine Frage auch in ein anderes Licht ... Aber die Fragen die hier meistens kommen sind so gemeint wie ich dachte das deine wäre ... VERSTEHSTE? Also dann tut es mir leid wenn ich Dich so blöd angemacht habe ... Dachte du bist eine von denen die nicht aufgeklärt waren und denken sie werden auch vom Küssen schwanger ... SORRY NOCHMAL!!! MfG Erstlingsmama
erstlingsmama87
erstlingsmama87 | 27.11.2007

ERFAHRE MEHR:

Eisprung eine ganze Woche verschoben?
21.02.2015 | 17 Antworten
später Eisprung?
10.05.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading