Neue Katze

Jessy
Jessy
27.11.2007 | 5 Antworten
Hallo ihr lieben!
Wir haben heute eine kleine Katze bekommen.
Ich weiß das man mit dm katzenkot aufpassen muß.
Mein Freund wird dann die katzentoilette sauber machen solange ich noch schwanger bin.
Kann denn trotzdem was passieren?
Also ich wasche mir immer die hände wenn ich sie gestreichelt habe.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
nochmal
nein die klamotten nciht und wenn die katze jung ist dürfte sie sowieso keine kankheiten haben also mach dir da mal keine sorgen lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2007
4 Antwort
??????
nee nee also da kann eigentlich nix passieren...solange die katze gesund ist ist alles ok...
KleinJamie
KleinJamie | 27.11.2007
3 Antwort
Komisch
meine frage ist weg! Wollte noch fragen ob ich die klamotten auch frisch anziehen muß wenn die katze dran war?
Jessy
Jessy | 27.11.2007
2 Antwort
hallo
ich hab auch ein kater und mein mann hatte das katzenklo sauber gemacht. ich hatte in der schwangerschaft trotzdem mit meinem kater geschmust. es ist nichts passiert.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2007
1 Antwort
hallo du
hey ich ahbe vor kurzem ein merk blatt vom Frauenarzt bekommen darüber soweit ich weiß gelesen habe musst du nur fern vom katzenklo bleiben und nach jeden streicheln händewaschen und das machst du ja wie ich gelesen habe also aber ich lese nochmal genauer nach und schreibe dann nochmal lg janine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2007

ERFAHRE MEHR:

katze weg Finderlohn ja oder nein?
22.05.2011 | 8 Antworten
katze trächtig? kastration
19.02.2011 | 13 Antworten
Meine Katze, der Abschied naht
19.01.2011 | 24 Antworten
Katze pinkelt auf Plastik
23.05.2010 | 10 Antworten
meine katze ruiniert mich
07.05.2010 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading